Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

Diskutiere Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Auch hier ein paar 72er Modelle, verschiedene Muster der RNLAF...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Diesen bedrohlichen "Hornissenfresser" konnte man beim Modellbauclub Lübeck entdecken.
Maßstab müsste bei 1:350 liegen.




Damit komme ich zum Ende meines Bildervorrats der EME 2022. Ich habe es sehr genossen, nach zweijähriger Pause viele neue und interessante Modellbauthemen und fertig gebaute, bisher ungesehene Modelle zu entdecken. In diesem Sinne, keep on modelling - und bis bald!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Nebenan diese auffällige Phantom "107" VX30 (1:32) - Ben @Starfighter - ist sie von Dir?
Das ist tatsächlich meine.

@Norboo die sehr stark geweatherte Atlantic hat in Lingen keine Medaille bekommen. Ein derlei lackiertes und gealtertes Original habe ich auch noch nie gesehen.
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
Das ist tatsächlich meine.

@Norboo die sehr stark geweatherte Atlantic hat in Lingen keine Medaille bekommen. Ein derlei lackiertes und gealtertes Original habe ich auch noch nie gesehen.

Man beachte auch die im Prozess der Entstehung befundlichen Vigilante Iterationen und Osprey Klumpen in 1:32!
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Ich sehe auf dem letzten Bild eine Arado Ar 196 mit schwedischer Kennung, offenbar gebaut von Herrn Kampschulte. Vielleicht ist er ja auch hier im FC aktiv und kann mir einiges über das Flugzeug berichten, und auch, und woher die Decals evtl. herkommen.
Nachricht von #Leone
Hallo "Gilmore", die Decals Se stammen zusammen mit dem Heller -Bausatz von Modelbaustudio Rhein-Ruhr.
Leone
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.922
Zustimmungen
3.723
Ort
Hamburg
Ah, danke für den Tipp!
 
Thema:

Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder

Euro Model Expo 26./27. März 2022 in Lingen - die Bilder - Ähnliche Themen

  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023

    Die Bilder: Euro Model Expo Lingen, 25. & 26. März 2023: Nach Angaben des Veranstalters Berthold Tacke fand Ende März 2023 zum vor-vorletzten Mal die EME statt - sie erhielt somit den Titel "Bronze...
  • Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder

    Die Euro Model Expo 2018 - Die Bilder: Hallo Leute, unser Club, der Modellbauclub Koblenz, ist mit einer starken Delegation auf der EME 2018 als Aussteller vertreten. Hier die ersten...
  • Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

    Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder: Euromodelexpo in Lingen - es sind Quantensprünge und Unterschiede zu den Expos der vergangenen Jahre am Durchführungsort Heiden festzustellen...
  • Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

    Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder: Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben