Europäische Modellbauausstellung 2010

Diskutiere Europäische Modellbauausstellung 2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nabend Leute, ich bin auch wieder zu Hause. Eine schöne Ausstellung wars. Für mich waren auch dei Strip down Modelle von Herrn Ulbrich das...
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Nabend Leute,

ich bin auch wieder zu Hause. Eine schöne Ausstellung wars. Für mich waren auch dei Strip down Modelle von Herrn Ulbrich das absolute Highlight. Auch bei genauem hinsehen habe ich absolut keine Klebepunkte erkennen können:HOT::HOT::HOT:! Der absolute Wahnsinn. Bauzeit ca. 1 Jahr hat er mir erzählt.

Nun zu meinen 5 Bildern.
Beginnen möchte ich mit dieser CAC CA-13 Boomerang
 
Anhang anzeigen
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Als 2. möchte ich dieses Macchi Wasserflugzeug zeigen. Sehr schönes Diorama. Seht euch mal das Wasser an. realistischer habe ichs auf dieser Ausstellung nicht gesehen.
 
Anhang anzeigen
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
und gleich daneben die LVG C.IV. Müßte der Bausatz von Wingnut Wings gewesen sein. Absolut Klasse in Szene gesetzt.:TOP:

So das waren dann meine 5 Bilder

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Kennt jemand den Typ, Hersteller und den Maßstab auf Bild #63?:?! Ich hoffe 48 oder größer. Zumindestes sieht der klasse aus.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
„Sagen Sie Mister, wie viele Passagiere kann Ihre Boxkite mitnehmen ?“ hörte ich die Lady fragen.
„Einen Passagier höchstens“, antwortete er Pilot, nachdem er einen Augenblick überlegt hatte.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
„Nun, mein Onkel hat eine Flugschule in der Flugtuationsebene. In seinen Wing-Lets kann er
drei Flugbegeisterte mitnehmen!“
:eek::confused::FFEEK:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Da mischte sich Ihr Mann in das Gespräch ein und prahlte:
„Mein Onkel hat einen Fahrradclub mit fliegenden Fahrrädern.“

:HOT:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Da fühlte sich der alte Pilot verschaukelt und erwiederte:
„Wenn ich mit meinem Bruder mit seiner Stipa Caproni fliege, gibt es zum Mittag immer Geflügelragout.“
:FFTeufel::engel::FFEEK:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
„Jaja“, entgegnete die Lady.
„Letztens habe ich gehört, dass der alte German Otto Lilienthal jetzt mit seinem Gleiter von einem russischen Großtransporter Flugversuche machen soll.“

:TOP:
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wie erwartet, die große Ausstellung der Lübecker Modellfreunde, auch wenn der Besucherzuspruch durch Wetter und den Beginn der Formel 1 Saison nicht wie erwartet war.
Der Zuspruch unter den Modellbauern war trotzdem sehr gut, zumal die Halle wieder voll war und viele ihre neuesten Modell mitgebracht hatten.

Am FFMC Stand standen ein wenig die Hubschrauber im Mittelpunkt des Interesse. :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Europäische Modellbauausstellung 2010

Europäische Modellbauausstellung 2010 - Ähnliche Themen

  • Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF)

    Europäischen Verteidigungsfonds (European Defence Fund; EDF): Streitkräfte sind nicht nur auf nationaler Ebene zu betrachten. Neben der NATO (was bringt die Zukunft) und einem europäischen Tanker gibt es...
  • Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte

    Neues US-Hauptquartier in Sembach, Führung aller europäischen Luft- und Abwehrkräfte: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/neues-hauptquartier-fuer-us-streitrkraefte-100.html ...ich bring das mal einfach...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Europäische LHD's

    Europäische LHD's: wir haben ja schon für alle möglichen LHD einen eigenen Thread - warum also nicht für die Schiffe aus europäischen Marinen? Ob sich da für jede...
  • Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck

    Europäische Modellbauausstellung 25./26.03.06 Lübeck: Anfang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    von harrier999

    ,

    modellbau maik heitsch hubschrauber

    Oben