Experimentalflugzeug Perlan 2

Diskutiere Experimentalflugzeug Perlan 2 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was Segelflugzeuge leisten können und wie es in die Flugzeugentwicklung einfließt. Segelflugzeuge: Leiser Höhenflug - Golem.de Home | Perlan...

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
957
Zustimmungen
851
Ort
Bayern
Cool,
das die Egrett doch noch eine neue kleine Verwendung gefunden hat,
nachdem die Sache mit "optionally piloted" nichts geworden ist.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und der CEo vom Perlan Projekt ist der ehemalige Testpilot der Ergrett. (Mit der er vor ewigen Zeiten sogar mal in Nordholz war)
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Also so dunkel is der Himmel nie, wenn ich auf FL 450 unterwegs bin... liegt wohl an der verwendeten Kamerafiltern...

Trotzdem - sehr sehr coole Sache und mega beeindruckende Leistung!
 
Thema:

Experimentalflugzeug Perlan 2

Experimentalflugzeug Perlan 2 - Ähnliche Themen

  • Experimentalflugzeug mitentwickeln

    Experimentalflugzeug mitentwickeln: Falls Du Lust hast die Gestaltung eines neuartigen Flugzeuges mit zu beeinflussen besuche doch meine Homepage www.fallflieger.ch . Die Entwicklung...
  • Kennt sich jemand mit alten Experimentalflugzeugen aus?

    Kennt sich jemand mit alten Experimentalflugzeugen aus?: Hi Ich bin im Internet auf Bilder von einem Modell gestoßen, steht leider nur dabei das es ne GRUMMAN ist. Kennt jemand den Typ?
  • Ähnliche Themen

    • Experimentalflugzeug mitentwickeln

      Experimentalflugzeug mitentwickeln: Falls Du Lust hast die Gestaltung eines neuartigen Flugzeuges mit zu beeinflussen besuche doch meine Homepage www.fallflieger.ch . Die Entwicklung...
    • Kennt sich jemand mit alten Experimentalflugzeugen aus?

      Kennt sich jemand mit alten Experimentalflugzeugen aus?: Hi Ich bin im Internet auf Bilder von einem Modell gestoßen, steht leider nur dabei das es ne GRUMMAN ist. Kennt jemand den Typ?
    Oben