F-14 A Positionslichter

Diskutiere F-14 A Positionslichter im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Mein Modell einer F-14 A ist fast fertig. Es gibt ein kleines Problem. Welche Farbe haben die Positionslichter auf der rechten Seite. Die...

Moderatoren: AE
  1. #1 reaperone, 08.01.2014
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    300
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    Mein Modell einer F-14 A ist fast fertig. Es gibt ein kleines Problem. Welche Farbe haben die Positionslichter auf der rechten Seite. Die Bauanleitung sagt blau, die Anleitung für die Decals sagt grün. Ich habe zwar Bücher mit vielen Bildern, aber die richtige Farbe kann ich nicht erkennen. Bitte helft mir !

    Grüße von Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A.G.I.L, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    225
    Beruf:
    Im Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    AW: F-14 A Positionslichter

    Hallo Klaus,

    Positionslichter rechts sind grün. Im ausgeschaltetem Zustand kann die farbige Verkleidung aber durchaus bläulich wirken.

    Positionslichter

    Anhänge:

     
    reaperone gefällt das.
  4. XF-104

    XF-104 Berufspilot

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Pensionär, vormals Luftwaffe
    Ort:
    Buxheim
    reaperone gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

F-14 A Positionslichter

Die Seite wird geladen...

F-14 A Positionslichter - Ähnliche Themen

  1. F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!

    F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!: Hallo zusammen Es bahnt sich ein mittelfristiges Projekt an...;-) Was noch fehlt ist der Grundbausatz...es sein denn ich nehme Monogram oder...
  2. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  3. JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  4. Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste

    Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste: Moin Lüüd Habe die Tage zum 7.Male:w00t: den Film,, Der letzte Countdown,, angeschaut und seit ich den Film damals im Kino sah, ist die F-14...
  5. F-14 Tomact 1/32...Fragen an die Experten...

    F-14 Tomact 1/32...Fragen an die Experten...: ...von denen es hier ja einige gibt! Bei der Durchsicht meines Kellers, ich wusste ich hab ne Menge 32er Tomcat Sachen, sind mir einige...