F-15E Strike Eagle

Diskutiere F-15E Strike Eagle im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.

Moderatoren: AE
  1. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 18.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.034
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Wenn man Janes glauben darf, dann ja:
    "The AIM-9X is already in service with several of the USAF's legacy combat aircraft, including the Boeing F-15C Eagle, F-15E Strike Eagle"
     
  4. #3 colonel o´neill, 18.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Der erste Link zeigt eine F-15C und keine E , gut erkennbar an der Lackierung. Der zweite Link funktioniert bei mir nicht. Mein Stand ist, das die AIM-9X zwar integriert werden soll aber noch nicht integriert wurde. Um die X vernünftig einsetzen zu können braucht man das JHMCS Helm-System welches ebenfalls noch nicht in die Strike Eagle integriert wurde.

    Edit: JHMCS scheint doch bereits integriert zu sein. Hier kommt man auch zu dem Schluss, die Aim-9X ist noch nicht integriert.
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 18.03.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.034
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Janes ist aber normalerweise recht gut informiert, oder?
     
  6. #5 colonel o´neill, 18.03.2016
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Das schon, mich macht es nur stutzig das man kein einziges Foto einer Strike Eagle mit AIM-9X findet.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Augsburg Eagle, 18.03.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.034
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Stimmt. War wohl noch zu früh :FFEEK:
     
  9. #7 Augsburg Eagle, 18.03.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.034
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
Moderatoren: AE
Thema:

F-15E Strike Eagle

Die Seite wird geladen...

F-15E Strike Eagle - Ähnliche Themen

  1. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  2. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  3. F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey

    F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey: Hallo, Ich wollte euch hier meine zwei F-15E Strike Eagle + meine V 22 Osprey auf meinem Diorama zeigen. Alle Flieger sind im Maßstab 1:72.
  4. F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

    F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...
  5. Flyout - F-15E Strike Eagle

    Flyout - F-15E Strike Eagle: Hallo zusammen! Hier mal mein letztes Winterprojekt: Die F-15E Strike Eagle von Revell im Flyout. Sie ist mein erstes fertig gestelltes Modell...