F-15E Strike Eagle.com updated!

Diskutiere F-15E Strike Eagle.com updated! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ... Hallo alle zusammen. Falls es den Moderatoren nichts ausmacht, würde ich an dieser Stelle analog zu den Foren bei ARC und HS ganz gerne alle...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Raptor F-15E, 14.01.2007
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    ...
    Hallo alle zusammen.

    Falls es den Moderatoren nichts ausmacht, würde ich an dieser Stelle analog zu den Foren bei ARC und HS ganz gerne alle Interessierten über die wöchentlichen Updates von F-15E Strike Eagle.com auf dem Laufenden halten.

    Hier nun also die Neuigkeiten vom 7. und 14. Januar:

    • Ein neuer Artikel über das Kaiser IR-2394A Head-Up Display bereichert den Technolgy-Bereich um weitere interessante Informationen zur Technik der F-15E.
    • Selbiges gilt für den Artikel über die Technik hinter dem unscheinbaren Pitot-Rohr.
    • Die Cockpit-Artikel der letzten Wochen werden fortgesetzt mit Artikeln über den Throttle Quadranten des Piloten und den Control Stick des WSOs.
    • In der Aircraft Photo Gallery gibt es 46 neue Fotos von verschiedenen Fotografen zu bewundern.
    • Auch die Bilder im Reference Photos-Bereich haben Zuwachs bekommen: es gibt neues Material über das Pitot-Rohr und den Angle of Attack-Sensor.

    So, das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. Für konstruktive Kritik oder Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Abend.

    Gruß,

    Lutz.
    ...
     
    Red Rippers gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tupac Amaru, 14.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2007
    Tupac Amaru

    Tupac Amaru Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Lutz. Eine tolle Homepage hast Du da gemacht. Bin begeistert! :HOT

    Einziger Wermuttropfen ist, dass die anderen Varianten der Eagle nicht mitberücksichtigt sind, wie zum Beispiel F-15A und F-15C.

    Mach weiter so! :TOP:


    PS: Bin nämlich auf der Suche nach einem guten Pic (oder mehrere Pics) von der F-15A, 76-0022, 318th FIS.
     
  4. #3 Raptor F-15E, 14.01.2007
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    ...
    @ Tupac Amaru

    Ja, darauf wurde ich schon des öfteren angesprochen, weil es keine vernünftige Homepage über die Albino-Versionen der F-15 gibt.

    Es wäre allerdings purer Wahnsinn, die anderen Versionen (z.B. auch die Strike Eagle-Varianten der F-15I/S/K/SG) zusätzlich mit abdecken zu wollen. Ich bezweifle, dass ich es in diesem Leben schaffen werde, die Seite - so spezialisiert, wie sie jetzt ist - jemals fertig zu stellen.

    Insofern, werde ich bei der Strike Eagle bleiben und die anderen Eagle-Versionen jemandem anderem überlassen...

    Auf jeden Fall, vielen Dank für Dein Lob.

    Gruß,

    Lutz.
    ...
     
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.731
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Der Multimedia Bereich wäre wohl besser für dein Anliegen geeignet ;)
     
  6. #5 beistrich, 14.01.2007
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    @Raptor F-15E: deine Seite ist wie immer 1a aber ich hätte eine Frage deren Antwort ich dort nicht gefunden habe.

    Im "F-15 C/E Eagle Units of Operation Iraqi Freedom"-Buch steht ein paar WSOs und Piloten der "E" könnten zu FAC(A) ausgebildet werden. Weißt du ob es in der Zwischenzeit schon passiert ist?
     
  7. #6 Raptor F-15E, 14.01.2007
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    ...
    @beistrich

    Nein, tut mir leid. Das entzieht sich meiner Kenntniss. Poste die Frage doch mal bei uns im Strike Eagle Forum (SEF). Dort treiben sich einige aktive Piloten und WSOs herum, die sicher eine Antwort parat haben.

    Gruß,

    Lutz.
    ...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    So, hab das mal verschoben. ;)
     
  10. #8 Raptor F-15E, 16.02.2007
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    Relaunch des Strike Eagle Forums (SEF)

    ...
    Hallo.

    Nach langem Kampf haben wir es endlich geschafft das F-15E Strike Eagle Forum (SEF) auf dem neuen Server einzurichten. Seit Sonntag ist das SEF nun offiziell wieder für alle Besucher offen.

    Jeder, der Fragen speziell zur F-15E Strike Eagle hat ist jederzeit herzlich willkommen. Fundierte und kompetente Antworten, u.a. von "unseren" Piloten, WSOs und Crew Chiefs sind Euch gewiss (vorausgesetzt die Frage it nicht zu speziell ;) )

    Den einen oder anderen von Euch haben wir ja früher schon bei uns begrüßen können...

    Hier der Link direkt zum SEF: http://www.f-15estrikeeagle.com/forum.htm

    Bis bald,

    Lutz.
    ...
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

F-15E Strike Eagle.com updated!

Die Seite wird geladen...

F-15E Strike Eagle.com updated! - Ähnliche Themen

  1. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  2. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  3. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.
  4. F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey

    F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey: Hallo, Ich wollte euch hier meine zwei F-15E Strike Eagle + meine V 22 Osprey auf meinem Diorama zeigen. Alle Flieger sind im Maßstab 1:72.
  5. F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

    F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...