F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel

Diskutiere F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Kampfjetpilot malt riesigen Penis an den Himmel Ich frage mich nur, wenn das wirklich Kondensstreifen und keine Rauchgeneratoren waren, wie er es...
HoHun

HoHun

Testpilot
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
621
Zustimmungen
823
Moin!

Ich frage mich nur, wenn das wirklich Kondensstreifen und keine Rauchgeneratoren waren, wie er es geschafft hat, diese ein- und auszuschalten...
Für einen Kondensstreifen müssen die atmosphärischen Bedingungen der Umgebungsluft stimmen. Ein geringfügiger Höhenwechsel in eine andere Luftschicht, in der es nicht "stimmt", wirkt dann wie ein Abschalten.

Die im 2. Weltkrieg über Deutschland fliegenden Spitfire-Aufklärer hatten einen Rückspiegel, mit dem sie kontrolliert haben, ob sie einen Kondensstreifen ziehen. Wenn möglich, sind diese Aufklärer knapp über einer Höhe geflogen, in der sich Kondensstreifen bildeten ... auf diese Weise waren sie schlecht zu sehen, aber Abfangjäger, die ihnen hinterherstiegen, waren durch ihren Kondensstreifen im Rückspiegel leicht zu erkennen. (So wird es in Alfred Price' "Spitfire - A Complete Fighting History" beschrieben, wenn ich das richtig erinnere.)

Tschüs!

Hennin (HoHun)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.082
Zustimmungen
2.042
Ort
bei Bayreuth
Sieht aber nicht aus, als hätte er was ausschalten müssen, die Figur hat er m.M.n. "ohne abzusetzen" geflogen.
 

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
886
Zustimmungen
405
Warum können die nicht was weibliches fliegen?
Grüße Frank
 
Thema:

F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel

F-18 Pilot zeichnet "Kunstwerk" an den Himmel - Ähnliche Themen

  • Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?

    Archiv oder Daten zu sowjetischen Piloten ?: Hallo, ich bin eventuell nicht im richtigen Forum, aber ich suche meinen ukrainischen Vater der ab Ende 1965 als MiG-Pilot in Merseburg im Einsatz...
  • HeliPilot werden mit leichter Behinderung im Arm?

    HeliPilot werden mit leichter Behinderung im Arm?: Hall Zusammen, seit Kindheitstagen ist es ein Traum von mir Helikopterpilot zu werden. Ich habe aber leider durch einen Unfall vor ein paar...
  • 13.10.2019: Absturz Snowbird 5 - Pilot Ok

    13.10.2019: Absturz Snowbird 5 - Pilot Ok: Snowbird 5 konnte sich heute Nachmittag per Schleudersitz retten - keine Verletzten am Boden und in der Luft. Quelle: fb-Page des kanadischen...
  • 1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808

    1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808: Zwar kein Flugzeug-Bausatz - aber thematisch passt das hier trotzdem am besten... ein kurzer Review des Resin-Sets mit zwei US Piloten "Legend...
  • Pilot verschüttet Kaffee - Flugzeug mit 326 Passagieren kehrt um

    Pilot verschüttet Kaffee - Flugzeug mit 326 Passagieren kehrt um: Die Maschine sollte von Frankfurt nach Cancun fliegen - doch dann geschah dem Pilot ein folgenreiches Missgeschick. Das Flugzeug befand sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben