F-4E/F Phantom II - Bugbereich

Diskutiere F-4E/F Phantom II - Bugbereich im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo F-4 Fans, Warte und Mechaniker, ich brauche Eure Hilfe! Jedem von uns ist der Bugbereich der Phantom bestens bekannt..von außen! Doch nur...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scratch, 16.06.2015
    Scratch

Scratch Space Cadet

Hallo F-4 Fans, Warte und Mechaniker,
    ich brauche Eure Hilfe!
    Jedem von uns ist der Bugbereich der Phantom bestens bekannt..von außen!
    Doch nur wenige wissen, wie das Innenleben aufgebaut ist und genau an diejenigen ist meine Frage gerichtet.
    Wie sieht die Innenseite/Rückwand einer abmontierten Zugangsklappe aus, an der der Formationslichtstreifen angebracht ist?
    http://data3.primeportal.net/hangar/luc_colin3/f-4f/images/f-4f_15_of_59.jpg (6R)
    http://www.b-domke.de/AviationImages/Phantom/7014.html (6L)
    Gitterähnliche Struktur? Kabel und Stecker? Vermutlich in dunklem Zinkchromat o. Oliv lackiert.
    Ein Bild vom abmontierten "Deckel" wäre ideal! Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

Moin, dahinter waren die Klimaten zu Hause, also Einbauraum der Klimaanlage, falls ich falsch liege bitte korrigieren.

Gruß Uwe

PS: Kann ja mal die 38+10/38+74 aufschrauben.

Scratch gefällt das.
  4. #3 Scratch, 17.06.2015
    Scratch

Scratch Space Cadet

Hi Uwe,
    check PN!:TOP:

5. fant66

fant66 Testpilot

Genau Uwe, auf der einen Seite der Kabinenklimagerätesatz und auf der anderen der Ausrüstungsklimagerätesatz, weiß nur nicht mehr was rechts und was links. Hast du schon geschraubt. WIMRE hatten doch die 6 er Deckel innen eine Isolierung drauf und waren grau.

Scratch gefällt das.
  6. #5 AARDVARK, 17.06.2015
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Zur Farbe und zur Innenseite kann ich leider nichts sagen, aber da du ja auch was da drinnen bastelst...;-) Mir ist mal das hier zugelaufen...

Anhänge:

Scratch gefällt das.
  7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fant66

fant66 Testpilot

Ich glaube mein Beitrag war falsch. Es gibt im vorderen Bugbereich einen oder mehrere Deckel mit Isolierung innen, aber das sind kleinere. Der 6L und 6R meine ich nun nach einer Nacht Schlaf gehören nicht dazu.

9. n/a

n/a Guest

Stimmt, 9L und R gehören dazu.

Gruß Uwe

Moderatoren: AE
Thema:

F-4E/F Phantom II - Bugbereich

Die Seite wird geladen...

F-4E/F Phantom II - Bugbereich - Ähnliche Themen

1. 1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft

1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft: „[Bei der F-4F Phantom II handelt es sich um einen zweistrahligen] Tiefdecker mit nach oben abgewinkelten Tragflächenspitzen und nach unten...
  2. F-4E/F Phantom Anordnung der Rippen im Flügel

F-4E/F Phantom Anordnung der Rippen im Flügel: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob zufällig jemand Konstruktionszeichnungen und/oder Fotos eines Phantom-Flügels ohnen die äußere...
  3. 1/72 F-4E/F Phantom II – Fujimi

1/72 F-4E/F Phantom II – Fujimi: So,ich versuch mich jetzt auch mal an einer Bausatzvorstellung. Es geht um diesen Kit hier:
  4. Bugradlenkung RF-4E/F-4

Bugradlenkung RF-4E/F-4: Moinsens Ich und ein paar Kollegen sind tierisch am grübeln. Vielleicht finde ich hier ja Hilfe. Die Phantom hat einen Switch, mit dem die NWS...
  5. 1/72 T-Birds F-100D/F-4E/F-16A (3er Set) – AMT

1/72 T-Birds F-100D/F-4E/F-16A (3er Set) – AMT: Hier ein 3 Teiliges Set von AMt. Beinhaltet die folgenden Maschienen: F-100 F-4 F-16