F-4F Phantom II von Revell

Diskutiere F-4F Phantom II von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-4f von Revell im Massstab 1:72. Wie schon einmal im Stammtisch erwähnt, entsprach die Lackierung zeitweise nicht ganz meinen...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 18.12.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Das ist meine F-4f von Revell im Massstab 1:72. Wie schon einmal im Stammtisch erwähnt, entsprach die Lackierung zeitweise nicht ganz meinen Vorstellungen, nur mit Mühe und not konnte ich sie einigermaßen retten. Deswegen isses auch "nur" eine oob mit den Markings des JG 74;) Lackiert wurde mit den echt tollen Xtracrylix farben die sich mit Pinsel super auftragen lassen. Lediglich die matte Klarlackschicht wurde gespritzt. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 18.12.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    die Gravuren wurden mit Revell Anthrazit ein wenig betont.
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 18.12.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    bla blub
     

    Anhänge:

  5. #4 kosmodian, 18.12.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...............
     

    Anhänge:

  6. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Sehr gut gemacht, Dr. Seltsam! :TOP:
     
    kosmodian gefällt das.
  7. #6 kosmodian, 18.12.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    von oben..... die ganzen kleinen punkte kommen von der airbrush....fenster auf, fahrwerk gespritzt, wind und plötzlich hatte meine thoom lauter kleine punkte:(
     

    Anhänge:

  8. #7 kosmodian, 18.12.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    backbord seite
     

    Anhänge:

  9. #8 kosmodian, 18.12.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    und steuerbord
     

    Anhänge:

  10. #9 kosmodian, 18.12.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    hier sieht man das dilemma mit den punkten recht deutlich:
     

    Anhänge:

  11. #10 kosmodian, 18.12.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Die Mühle steht auf einem Holzbrett, und auf dem Teil des Holzbrettes, wo der angedeutete Taxiway aufhört, liegen Photos von einer F-4 auf dem Taxiway in etnt.
     

    Anhänge:

  12. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hey kosmodian

    also mir gefällt deine F-4 :TOP: !! Auch das Display sieht gut aus !!

    gruß Martin

    PS: Versuch doch die Sprenkel etwas mit grau zu kaschieren :TD:
     
  13. #12 centuryfan, 19.12.2004
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Auch wenn die Lackierung noch nicht ideal ist, deine Fotos werden immer besser. Vielleicht tweilweise noch etwas dunkel, aber die Perspektiven gefallen (Augenhöhe) :TOP: !
    mfg Bernd
     
  14. #13 Tornado-Power, 21.12.2004
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Sieht gut aus Henne. Gefällt. :TOP:
     
  15. #14 Kunstflieger, 23.12.2004
    Kunstflieger

    Kunstflieger Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rhein-Main
    Die Lackierung hat doch was! *zähl zähl* ... Ah ja. Genau ungefähr 986324 weiße Punkte. Nicht einer zuviel oder zuwenig. :D :D :D
    Nee, jetzt mal wirklich: Sieht gut aus!
     
  16. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Streu Salz um deinen Artikel damit keiner ausrutscht :FFTeufel:
    @ kosmo: nneeee nicht falsch verstehen, der Flieger ist nett, will nur Barney verar... :p
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Striker01, 23.12.2004
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Ich sach nix, ich muß meine erst einmal besser hin bekommen

    merry christmas

    Uwe
     
  19. #17 Plastikfantastik, 08.02.2005
    Plastikfantastik

    Plastikfantastik Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Sieht gut aus, und was kann man dagegen machen das die Ihre Maschine im Regen draußen stehen lassen. Das ist das erste Modell mit Regentropfen
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-4F Phantom II von Revell

Die Seite wird geladen...

F-4F Phantom II von Revell - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2": Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...
  2. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  3. F-4f "Phantom JG74 Mölder"

    F-4f "Phantom JG74 Mölder": F-4f "Phantom JG74 Mölders" Hier mal wieder seit langer Zeit etwas von mir. Im Zuge eines Groupbuilds eines anderen Forum ist diese F-4f...
  4. F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
  5. 1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell

    1/32 - "First In - Last Out", F-4F Phantom II, Revell: Es war einmal.., so könnte man die Story, über dieses legendäre Kampfflugzeug beginnen! Aber eigentlich Jedermann bekannt, den Interessierten...