F-86-F25 Hardwing

Diskutiere F-86-F25 Hardwing im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Modell stammt von Academy. Ich Finde es noch besser als der Hasegawa, sehr schöne Pilotenfiguren, zwei Varianten Bugräder separate...

Moderatoren: AE
  1. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Das Modell stammt von Academy. Ich Finde es noch besser als der Hasegawa, sehr schöne Pilotenfiguren, zwei Varianten Bugräder separate sauerstoffmasken etc runden den Bausatz ab. Dazu kommt noch die hervorragende Passgenauigkeit und Formtreue.

    Mein Modell ist eine Maschine der Fuerza Aereo Honduras FAH. Die Decals (Flagge) sind von einem zotz Worldroundel Bogen , staffelwappen und nummern von aroclcas

    Gruß Mogero :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    :)
     

    Anhänge:

  4. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    :!:
     

    Anhänge:

  5. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    :red:
     

    Anhänge:

  6. #5 Motschke, 19.02.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Man sieht ja oft genug MiG-15 aus aller Herren Länder, aber so besondere Sabres sind dagegen viel zu selten. Schön, dass dagegen so eindrucksvoll was getan wird! :TOP:
     
  7. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Danke Motschke das spornt mich an noch mehr solche sabres zu bauen:!::TOP:
     
  8. #7 BlackWidow01, 27.02.2010
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Auch wenn ich nun wahrlich kein großer Kenner von Jets bin, finde ich Deine Sabre gut gebaut und vor allem schön und ungewöhnlich lackiert. Gerade zur F-86 gibts im FF ja reichlich Experten.
    Allerdings habe ich doch etwas zu mäkeln. Deine Texte zu den einzelnen Bilden dürften ruhig etwas umfangreicher sein. Anstatt :):!::red: usw. lieber mal etwas über das Original (in diesem Fall wäre sicher auch die Geschichte der honduranischen Sabres interessant), etwas über den Bau, verwendete Farben, Tricks oder Schwierigkeiten und Gelungenes beim Zusammenbau schreiben. Nicht einfach lieblos die Bilder hier ruckzuck reinknallen. Lieber etwas mehr Zeit nehmen, ein bißchen vorbereiten und dann ein tolles Rollout hinlegen. Dein Modell hat es jedenfalls verdient, besser vorgestellt zu werden. Muß nicht unbedingt gleich so ausführlich sein, ist aber vielleicht ein Anhaltspunkt.

    Gruß
    Torsten
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Dane Torsten für die gute anregung komme dieser Aufforderung gerne nach:TOP:
     
  11. fam43

    fam43 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    152
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Plankstadt
    Hi Mogoro,
    sehr schöne Bereicherung der F86-Scene. Weiter so!
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-86-F25 Hardwing