MiG-21 NVA

Diskutiere MiG-21 NVA im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; um hier die Fahne der LSK/LV hoch zu halten...
#
Schau mal hier: MiG-21 NVA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.726
Zustimmungen
3.004
Ort
NRW
toll! Sieht ja echt sauber und sehr interessant aus:TOP::TOP::TOP:

Gruß
Hans-Jürgen
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.457
Zustimmungen
11.423
Ort
Illingen
MiG-21

Blick ins Cockpit
Hallo Plastikfix,

deine MiG-21 ist der Eyecatcher schlechthin:TOP:. Alleine schon die drei Hydraulikstützen sind etwas, was man so normalerweise nicht sieht. Hinzu
kommt das top-gebaute und lackierte Modell mit seinen zahlreichen Details.
Alles sehr schön umgesetzt - so macht Modellbau Spaß...

MfG Silverneck
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
42
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich habe das Modell schon auf Bildern einer Ausstellung gesehen und muss sagen: was für eine geile Arbeit! Die Lackierung gefällt mir besonders gut und die Art wie du die Maschine in Szene gesetzt hast ist wirklich super!!! Ich glaube ich werde diese Maschine in 1:72 bauen, wirklich super!
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.327
Zustimmungen
2.830
Ort
Thüringen
Na endlich auch hier. :HOT:
Das Modell ist echt traumhaft, man konnte es bereits in Oberschleißheim bewundern, was ich ausgiebig tat. Allein die Idee den Flieger aufzubocken ist genial. So kommt man um die immer kompromissbehaftete fliegende Darstellung sehr elegant herum und kann doch die Eleganz des Fliegers bei eingezogenem Fahrwerk voll zu Geltung bringen.
Auch wenn jetzt gleich wieder Nietenzählerschimpfer losschlagen - eine klitzekleine Kleinigkeit hätte ich doch zu mäkeln, das Hoheitszeichen am SLW sitzt zu hoch. Schade, ist diese Stelle doch sehr charakteristisch. Da der Rest sehr detailliert dargestellt wurde, fällt es umso mehr ins Auge. Ich find das Modell trotzdem Spitze.
In puncto Sauberkeit der gesamten Bauausführung und Konsequenz in der Detaillierung absolut nachahmenswert - ein echter Koglin eben. :TOP::TOP::TOP:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.316
Zustimmungen
3.903
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Meine absolute Hochachtung! Eine tolle Idee, handwerklich hervorragend umgesetzt. Das ist Modellbau! Ganz große Klasse!

Bis denne...
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.238
Zustimmungen
809
Ort
Göttingen
Genial! :HOT: Absolut gelungene Präsentation!
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
468
Zustimmungen
31
Ort
Németország
Zum mit der Zunge schnalzen. Einfach großer Modellbau.:TD:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.073
Zustimmungen
503
Ort
Allgäu
Immerwieder wenn ich sie sehe, hab ich ein leichtes Grinsen in meinem Gesicht weil absolut Klasse dieses Werk.
Schön das sie jetzt auch hier im Forum vertreten ist.

:TOP: Super......

Gruß Torsten
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.240
Zustimmungen
17.846
Ort
Berlin
Ein irres Modell, phantastisch in Szene gesetzt, aber -- warum hat die "bis" nur zwei Träger? :FFTeufel:
Und (echt Kleinigkeit!!) -- wo ist die Bewaffnungsluke für die Kanone? (müßte auf der linken Seite unter dem Behälter 7 kurz hinter der Tragfläche im Runpf sein.)

Axel
 

n/a

Guest
Normalerweise habe ich mit Modellbau ja nicht viel am Hut (ich lasse höchstens mal bauen - siehe hier), aber das Teil ist wirklich toll geworden. Einziger Wermutstropfen: daß es nicht die 879 ist :).
 
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Super Modell von dir!:TOP: Die geöffneten Luken und dass die Maschine aufgebockt ist sieht man auch nicht alle Tage:TD::HOT:

Gruß Severin
 
Thema:

MiG-21 NVA

MiG-21 NVA - Ähnliche Themen

  • MiG21M NVA / LSK "560"

    MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • Ähnliche Themen

    • MiG21M NVA / LSK "560"

      MiG21M NVA / LSK "560": Hallo hier stelle ich meine MiG-21M vor. Die MiG-21M wurde 1969 im JG-9 Peenenmünde in Dienst gestellt und 1974 wieder außer Dienst gestellt...
    • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

      MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
    • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

      1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
    • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

      Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
    • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

      MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
    Oben