F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura

Diskutiere F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Dafür das ich alles im Prinzip das erste mal mache, altern, airbrush, ectr denkerisch schon. Früher hab ich entweder nur zusammen geklebt oder mal...

Moderatoren: AE
  1. #41 Komischervogelfreak, 30.03.2019
    Komischervogelfreak

Komischervogelfreak Kunstflieger

Dafür das ich alles im Prinzip das erste mal mache, altern, airbrush, ectr denkerisch schon.
    Früher hab ich entweder nur zusammen geklebt oder mal zwei drei Kleine Panzer bemalt und versucht zu altern.
    Ich kenne auf jedenfall meine Schwachstelle. Und die ist ..... Geduld.
    Das werde ich beim nächsten besser machen.
    Habe mir jetzt noch drei Eduard Limiteds zugelegt und ein paar Zusatzteile dazu.
    Lg Marcel

neo gefällt das.
  2. Anzeige

3. neo

neo Astronaut

Ich könnt' mich weghauen! :biggrin:

Für die Erkenntnis brauchen Andere Jahre!
    Weiter so Marcel! :TOP:

4. #43 Komischervogelfreak, 31.03.2019
    Komischervogelfreak

Komischervogelfreak Kunstflieger

Ja wie gesagt Decals sollten, halt richtig gelöst sein, sonst reißen sie
    Beim Lackieren, weniger ist mehr, lieber mehr Schichten, als Düse auf und Farbgekleckse.
    Beim Spachteln, ja ..... dauert halt einfach wenn's gut werden soll und zieht halt Arbeit nach sich, wenn man es net ordentlich macht.
    Das möchte ich halt nächstes mal besser machen, denke jetzt kommt die Skyhawk.
    LG Marcel

Moderatoren: AE
Thema:

F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura

Die Seite wird geladen...

F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura - Ähnliche Themen

1. McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72

McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen. Im Stammtisch habe ich meine Hasegawa F-4 EJ Phantom in 1:72 ja schon gezeigt. In Bolleken's Bunte Bastelbude ist alles über die...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy"

F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy": Ich freue mich, Euch meine F-4K Phantom FG.1 präsentieren zu können. Die Royal Navy Phantoms der "HMS Ark Royal" haben es mir von je her...
  4. McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72

McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72: Hallo! Mit einigen Wochen Verzögerung gibt es jetzt den Rollout meiner F-4N von Hasegawa, 1:72. Mittlerweile gibt es diesen Bausatz als einen...
  5. F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48

F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, bevor ich meinen Rollout beginne, muß ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 40 Jahre alt, komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden