Farnborough 2012

Diskutiere Farnborough 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Findet jetzt schon 1 Woche früher statt vom 14-15? Ich hatte 20/21.7 im Kalender eingetragen? Irrtum meinerseits oder wurde das verschoben .......

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 TheFlyingAce, 13.01.2012
    TheFlyingAce

    TheFlyingAce Berufspilot

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Stuttgart
    Findet jetzt schon 1 Woche früher statt vom 14-15?
    Ich hatte 20/21.7 im Kalender eingetragen?
    Irrtum meinerseits oder wurde das verschoben .... :mad-new:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurnass, 13.01.2012
    kurnass

    kurnass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Kessel, NRW
    Es war schon seit langere Zeit bekannt das es vom 9. bis 15. Juli ist. Farnborough ist meines Wissens immer die Woche nach der RIAT. (und darum ein Guter Kombi...)
     
  4. #3 TheFlyingAce, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    TheFlyingAce

    TheFlyingAce Berufspilot

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Stuttgart
    Hmm ja kann noch nicht so lange sein ...
    auf Wikipedia steht auch 16-22 Jul. drin.
    sch** bloß wenn einer schon Hotel + Flug hat :mad-new:
     
  5. #4 highphlyer, 14.01.2012
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    So weit ich mich erinnere wurde das kurz vor oder rund um das RIAT 2011 entschieden. Grund ist die Olympiade. Die größeren Airshows finden zur Sommerzeit in UK in wöchentlicher Folge statt. Um die die in den Olympia-Zeitraum "hineinragen" nicht ausfallen lassen zu müssen oder mit einem anderen großen Event zusammelegen zu müssen hat man einfach alle (Yeovilton, Waddington, Fairford, Farnborough usw.) eine Woche vor ihren "regulären" Termin geschoben.

    sch** wenn man sich für die Buchung auf Wikipedia verlässt und nicht auf die Homepage der Veranstaltung...
     
  6. #5 TheFlyingAce, 21.01.2012
    TheFlyingAce

    TheFlyingAce Berufspilot

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Stuttgart
    Naja also gebucht hab ich gar nix. Geht um die Allgemeinheit.
    Aber steht sogar Flugrevue noch so drin. Von Juli 2011 ist also die Änderung nicht
    Aber naja für die letze Ausgabe wurden auch die Leserreisen 2012 falsch gedruckt.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Farnborough 2012

Die Seite wird geladen...

Farnborough 2012 - Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Farnborough Airshow 2012

    [Bilder] Farnborough Airshow 2012: Hi, die 787 in den Farben von Qatar Airways nach ihrem Display. Hier in gross: Foto Qatar Airways Boeing 787-8DZ N10187 Gruss Markus
  2. Farnborough International Airshow 2016 [Bilder]

    Farnborough International Airshow 2016 [Bilder]: Alle zwei Jahre heisst es - Farnborough http://www.farnborough.com Das Flugprogramm nicht so üppig wie auf reinen Airshows, aber für eine...
  3. [Bilder] Farnborough International Airshow 2014

    [Bilder] Farnborough International Airshow 2014: Dieses Jahr leider ein recht dünnes Programm; insbesondere nach der Absage der F-35. In das eh schon kurze Programm wurden zusätzlich noch Pausen...
  4. Bestellungen in Farnborough

    Bestellungen in Farnborough: Bombardier erhält Bestellung für 15 CSeries von einem bislang unbekannten Kunden. AirAsia möchte eine gestrecke (160 Sitze) CSeries Farnborough...
  5. Farnborough International Airshow 2010 [Report]

    Farnborough International Airshow 2010 [Report]: Nach einem eher enttäuschenden RIAT war ich nach dem Flyout in Fairford vor dem Heimflug noch kurz in Farnborough auf der Airshow. Wenigstens an...