Fehlermeldung beo Programmstart

Diskutiere Fehlermeldung beo Programmstart im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Ich habe ein kleines Problem bei Start einiger Programme. Beim Start kommt die Fehlermeldung : "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Tiger53, 06.08.2006
    Tiger53

    Tiger53 Testpilot

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Beruf:
    ex Saz08
    Ort:
    08412 Werdau
    Hi

    Ich habe ein kleines Problem bei Start einiger Programme. Beim Start kommt die Fehlermeldung : "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde." Was ist das für eine Datei und wie kann man diese an richtiger Stelle installieren. Auch laufen bei mir einige Datenarten übe den Mediaplayer nicht mehr, könnte die damit zusammenhängen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ETNU, 06.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2006
    ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Da sieht so aus, als wäre das eine fehlende Direct-X Datei. Die bekommst du eigentlich wieder, wenn du dir das neueste Direct-X von Microsoft runterlädtst. Oder du schreibst mir ne Email, und ich schicke dir die funktionierende Datei rüber.
     
    Tiger53 gefällt das.
  4. #3 Tiger53, 06.08.2006
    Tiger53

    Tiger53 Testpilot

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Beruf:
    ex Saz08
    Ort:
    08412 Werdau
    Danke, war wirklich das Direkt-X. jetzt funzt wieder alles.

    Tausend Dank noch mal.:TOP:
     
  5. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt

    Immerdoch gern! :TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fehlermeldung beo Programmstart

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beo Programmstart - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei Pacific Fighters

    Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
  2. Fehlermeldung "Win16 Teilsystem"

    Fehlermeldung "Win16 Teilsystem": Hi Leute, ich hab ein Problem mit älterer Software die sich auf WinXP (mit SP2) irgendwann mal starten lies, aber jetzt merkwürdigerweise nicht...