FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

Diskutiere FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 rechlin-lärz, 18.06.2008
    rechlin-lärz

    rechlin-lärz Space Cadet

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt.

    Wie wär es denn mit einem 2006-Sternflug-Rechlin-Lärz Revival? Vielleicht am Wochenende 26./27. Juli 2008?:) Zufällig findet da unser Flugplatzfest statt...

    Die Marine fliegt zu uns, die Heeresflieger, die USAirforce, die RAF, die französische Luftwaffe, AN-2 für Rundflüge, die Sportfluggruppe Nordholz (ein FF-Sternflieger ist damit schon fest gebucht:TOP: ) und viele mehr.
    Nicht zu vergessen die legendäre Samstag-Abend-Piloten-Party:TD:
    (besonders für die Oldenburger Fraktion & Ossiali: Wir bemühen uns selbstverständlich darum, Bermuda Crepes wieder als Stand zu gewinnen...)

    Also: Ihr seid herzlich zum Flugplatzfest auf dem Müritzflugplatz EDAX eingeladen!

    Viele Grüße

    rechlin-lärz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ossiali, 18.06.2008
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Danke für den Hinweis. Leider haben sich die beiden vom "Fleischnotdienst" ja sehr rar gemacht im FF. Vielleicht melden sie sich ja noch!? Wie lang ist denn die Teilnehmerliste schon?
     
  4. #3 Capovau, 19.06.2008
    Capovau

    Capovau Guest

    Ich bin zwar 2 Woxhen vorher in Duxford , eine Woche vorher in Tannheim (alles mit Flugi), wenn dann noch etwas Geld und Freizeit übrig ist komme ich auch.

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 ossiali, 20.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2008
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Wenn mit Kamerad FLUGI, dann empfehle ich dringlichst per Fluggerät. Sonst muß der ADAC wieder Schlüsseldienst spielen :TD:
     
  6. #5 Flugi, 20.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2008
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.272
    Zustimmungen:
    20.046
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... Böser! :D
    Übrigens, ich bin in diesem Jahr nicht dabei. Es kann aber sein, das ich mich an dem Freitag in den Anflug der Großen einreihen werde.
     
  7. #6 Flugi, 20.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2008
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.272
    Zustimmungen:
    20.046
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Der Sa.+So. ist Familienmäßig schon länger verplant, leider. :(
    Aber Freitag fliegen ja die ganzen "Bomber" an und da könnte ich, wenn Wetter ist. ;)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ossiali, 20.06.2008
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Dann gib mal Bescheid, dann wird das im Verband des Paares durchgeführt :HOT:
     
  10. 3.5DME

    3.5DME Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ort:
    Dreieich
    Müsst ihr es mir so schwer machen???;)

    Gruß
    3.5DME:cool:
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

Die Seite wird geladen...

FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen - Ähnliche Themen

  1. FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  2. FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  3. 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  4. FF-Sternflug - Der 2. Anlauf

    FF-Sternflug - Der 2. Anlauf: Ich leier das hier mal an, wer hat ideen für ein zweites Treffen? Flugplatz und Zeit? Ich hatte an Jagel gedacht, zum Tigermeet im 9.04, habe aber...
  5. 1.FF-Sternflug 2004 - Eine Oldenburger Lach- und Sachgeschichte

    1.FF-Sternflug 2004 - Eine Oldenburger Lach- und Sachgeschichte: So liebe Leute, wie im FF-Topic bereits angekündigt, hier mal unsere Version des Flugzeugforum-Sternflugs, der ja doch ganz anders ausging,...