Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Diskutiere Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Christian Schütz, 10.01.2017
    Christian Schütz

    Christian Schütz Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    27239 Twistringen
    Hallo,

    ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im Fernsehen gezeigt. Ich war damals noch klein und hatte keinen Videorecorder. Ich wollte fragen, ob jemand diesen Film hat und mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen könnte. Wäre schön. Er geht ca. 1 Stunde.

    Gruss Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommyw

    tommyw Berufspilot

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Südpfalz
    MikeyDread, LOLO104, Christian Schütz und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Warbird, 11.01.2017
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.333
    Zustimmungen:
    27.960
    Ort:
    Niederbayern
    Christian Schütz gefällt das.
  5. #4 Christian Schütz, 11.01.2017
    Christian Schütz

    Christian Schütz Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    27239 Twistringen
    Hallo Tommy,

    vielen Dank für die Hilfe. Allerdings habe ich mir diese Filme schon oft unter o.g. Adresse angeschaut, schade, dass die Tonspur im ersten Teil ausgeschaltet wurde, sonst wäre es kein Thema mehr. Bin dankbar für weitere Hinweise.:D:

    Gruss Christian
     
  6. 33Marc

    33Marc Berufspilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    50226 Frechen
    Hallo,ich hab den noch auf VHS.Super Film mit einem noch besseren Soundtrack.Grüße Marc
     
    Christian Schütz gefällt das.
  7. #6 rechlin-lärz, 12.01.2017
    rechlin-lärz

    rechlin-lärz Space Cadet

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe den Film auch - auf DVD. Vor einiger Zeit fragten schon einmal zwei FF-Mitglieder, ob sie ihn haben könnten. Ich habe ihn damals herausgesucht, und vergeblich (zu blöd dafür...) versucht, davon eine weitere DVD herzustellen.
    Nun habe ich das hier gelesen, die DVD lag noch auf dem Schreibtisch, und - ein Wunder ist geschehen: ich habe es tatsächlich geschafft...:)
    Christian, schick mir mal per PN Deine Anschrift.

    Gruß

    rechlin-lärz
     
    Christian Schütz und Husum gefällt das.
  8. #7 Christian Schütz, 15.01.2017
    Christian Schütz

    Christian Schütz Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    27239 Twistringen
    Hallo, du hast PN! Danke!

    Gruss Christian
     
  9. #8 Christian Schütz, 22.01.2017
    Christian Schütz

    Christian Schütz Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    27239 Twistringen
    Hallo Ihr,

    ich hatte Internetprobleme, die jetzt grösstenteils behoben sind. Mein Dank geht an Euch alle, insbesondere an rechlin-lärtz.

    Film kam an.


    Gruss Christian
     
  10. #9 MikeyDread, 24.01.2017
    MikeyDread

    MikeyDread Sportflieger

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Schrecklich oder?? Da freut man sich auf einen funktionierenden Link und dann das :mad:
     
  11. #10 rechlin-lärz, 24.01.2017
    rechlin-lärz

    rechlin-lärz Space Cadet

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Hamburg
    Viel Spaß damit!

    Gruß

    rechlin-lärz
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christian Schütz, 24.01.2017
    Christian Schütz

    Christian Schütz Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    27239 Twistringen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, werde ich haben und einen Gruss an meine Heimat und Geburtsstadt Hamburg. War beruflich in Othmarschen. Ist schon schön...

    Gruss Christian
     
  14. #12 rechlin-lärz, 25.01.2017
    rechlin-lärz

    rechlin-lärz Space Cadet

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Hamburg

    In letzterem bin ich aufgewachsen - und wohne dort auch wieder.

    Gruß

    rechlin-lärz
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Die Seite wird geladen...

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht - Ähnliche Themen

  1. JG 3 Film

    JG 3 Film: Hallo, Ich bin auf der Suche nache dem Titel des Filmes vom Jagdfliegergeschwader 3 welcher 1990 durch Angehörige des Geschwders gedreht wurde....
  2. Film Dunkirk (Dünkirchen)

    Film Dunkirk (Dünkirchen): Auszug aus der Beschreibung des Films Dunkirk in der heutigen "Bild online":confused1: :hello:.(Fettschrift von mir) " Die Royal...
  3. Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

    Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  4. Filme zum Thema Fliegen?

    Filme zum Thema Fliegen?: Hey Leute, welche Filme kennt ihr zum Thema Fliegen, Flugzeuge, Abstürze oder Piloten? Bin gespannt :)
  5. Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

    Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...