Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Diskutiere Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...
Christian Schütz

Christian Schütz

Fluglehrer
Hallo,

ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im Fernsehen gezeigt. Ich war damals noch klein und hatte keinen Videorecorder. Ich wollte fragen, ob jemand diesen Film hat und mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen könnte. Wäre schön. Er geht ca. 1 Stunde.

Gruss Christian

Warbird

Warbird

Alien
Christian Schütz

Christian Schütz

Fluglehrer

rechlin-lärz

Space Cadet
Ich habe den Film auch - auf DVD. Vor einiger Zeit fragten schon einmal zwei FF-Mitglieder, ob sie ihn haben könnten. Ich habe ihn damals herausgesucht, und vergeblich (zu blöd dafür...) versucht, davon eine weitere DVD herzustellen.
Nun habe ich das hier gelesen, die DVD lag noch auf dem Schreibtisch, und - ein Wunder ist geschehen: ich habe es tatsächlich geschafft...:)
Christian, schick mir mal per PN Deine Anschrift.

Gruß

rechlin-lärz

Christian Schütz

Christian Schütz

Fluglehrer
Ich habe den Film auch - auf DVD. Vor einiger Zeit fragten schon einmal zwei FF-Mitglieder, ob sie ihn haben könnten. Ich habe ihn damals herausgesucht, und vergeblich (zu blöd dafür...) versucht, davon eine weitere DVD herzustellen.
Nun habe ich das hier gelesen, die DVD lag noch auf dem Schreibtisch, und - ein Wunder ist geschehen: ich habe es tatsächlich geschafft...:)
Christian, schick mir mal per PN Deine Anschrift.

Gruß

rechlin-lärz
Hallo, du hast PN! Danke!

Gruss Christian

Christian Schütz

Christian Schütz

Fluglehrer
Hallo Ihr,

ich hatte Internetprobleme, die jetzt grösstenteils behoben sind. Mein Dank geht an Euch alle, insbesondere an rechlin-lärtz.

Film kam an.

Gruss Christian

MikeyDread

Sportflieger
Dieses Video enthielt eine urheberrechtlich geschützte Tonspur. Aufgrund des Anspruchs des Urheberrechtsinhabers wurde die Tonspur endgültig stummgeschaltet.

:
Schrecklich oder?? Da freut man sich auf einen funktionierenden Link und dann das :mad:

rechlin-lärz

Space Cadet
Hallo Thomas,

vielen Dank, werde ich haben und einen Gruss an meine Heimat und Geburtsstadt Hamburg. War beruflich in Othmarschen. Ist schon schön...

Gruss Christian

In letzterem bin ich aufgewachsen - und wohne dort auch wieder.

Gruß

rechlin-lärz

Thema:

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht - Ähnliche Themen

• 3Sat Mediathek: Dornier Do 31 im Film "Neun Leben hat die Katze"

3Sat Mediathek: Dornier Do 31 im Film "Neun Leben hat die Katze": Der Film "Neun Leben hat die Katze" der Regisseurin Ulla Stöckl aus dem Jahr 1968 gilt als erster feministischer Spielfilm der BRD. Eine...
  • Flugzeugträger-Szene aus "Otto - Der Film"

Flugzeugträger-Szene aus "Otto - Der Film": Hallo! Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber sie beschäftigt mich schon lange. Jeder kennt bestimmt die Szene aus "Otto - Der Film", in dem Otto...
  • BLACK SHARK Film

BLACK SHARK Film: Hallo .Ich bin heute aus Zufall auf den russischen Film Tschornaja Akula (Black Shark ) gestoßen .Der Film ist von 1993. die Hauptrolle spielt ein...
  • Saljut-7 Rettung 1985 (Film Salyut-7)

Saljut-7 Rettung 1985 (Film Salyut-7): Durch Zufall habe ich bei Mediamarkt eine DVD mit dem russischen Spielfilm "Salyut-7" gefunden. Der Film wurde 2017 gedreht und ist quasi die...
  • Jörg Trauboth Fliegerfilm 11

Jörg Trauboth Fliegerfilm 11: Ich dachte das müsst Ihr als flugfans sehen...:w00t: