Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Diskutiere Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen
Hallo,

ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im Fernsehen gezeigt. Ich war damals noch klein und hatte keinen Videorecorder. Ich wollte fragen, ob jemand diesen Film hat und mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen könnte. Wäre schön. Er geht ca. 1 Stunde.

Gruss Christian
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.273
Zustimmungen
74.726
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Ich habe den Film auch - auf DVD. Vor einiger Zeit fragten schon einmal zwei FF-Mitglieder, ob sie ihn haben könnten. Ich habe ihn damals herausgesucht, und vergeblich (zu blöd dafür...) versucht, davon eine weitere DVD herzustellen.
Nun habe ich das hier gelesen, die DVD lag noch auf dem Schreibtisch, und - ein Wunder ist geschehen: ich habe es tatsächlich geschafft...:)
Christian, schick mir mal per PN Deine Anschrift.

Gruß

rechlin-lärz
 
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen
Ich habe den Film auch - auf DVD. Vor einiger Zeit fragten schon einmal zwei FF-Mitglieder, ob sie ihn haben könnten. Ich habe ihn damals herausgesucht, und vergeblich (zu blöd dafür...) versucht, davon eine weitere DVD herzustellen.
Nun habe ich das hier gelesen, die DVD lag noch auf dem Schreibtisch, und - ein Wunder ist geschehen: ich habe es tatsächlich geschafft...:)
Christian, schick mir mal per PN Deine Anschrift.

Gruß

rechlin-lärz
Hallo, du hast PN! Danke!

Gruss Christian
 
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen
Hallo Ihr,

ich hatte Internetprobleme, die jetzt grösstenteils behoben sind. Mein Dank geht an Euch alle, insbesondere an rechlin-lärtz.

Film kam an.


Gruss Christian
 

MikeyDread

Flugschüler
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Dieses Video enthielt eine urheberrechtlich geschützte Tonspur. Aufgrund des Anspruchs des Urheberrechtsinhabers wurde die Tonspur endgültig stummgeschaltet.

:
Schrecklich oder?? Da freut man sich auf einen funktionierenden Link und dann das :mad:
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Hallo Thomas,

vielen Dank, werde ich haben und einen Gruss an meine Heimat und Geburtsstadt Hamburg. War beruflich in Othmarschen. Ist schon schön...

Gruss Christian

In letzterem bin ich aufgewachsen - und wohne dort auch wieder.

Gruß

rechlin-lärz
 
Thema:

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Dokumentarfilme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2

    Dokumentarfilme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2: Die Publikumsfinanzierung für die Filme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2 ist gestartet. Beide Filme sind quasi eine Fortsetzung von SAABOR und...
  • MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino

    MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino: Hier habe ich aus Blech ein Hubschrauber gebaut, welches eine Legende ist. Leider darf dieser Typ nicht in DE fliegen. Aber dieser Hubschrauber...
  • Dokumentarfilm SAABOR und KRIEGSENDE

    Dokumentarfilm SAABOR und KRIEGSENDE: Trailer und weitere Informationen auf: www.ROG-Film.de Der schlesische Dichter Gerhart Hauptmann sagt: Verallgemeinerungen sind Lügen. Jeder der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/film-ueberflug-von-jochen-missfeldt-gesucht.86451/

    ,

    überflug film

    Oben