MiG-29 weltweit

Diskutiere MiG-29 weltweit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Zur Erweiterung meiner privaten Bildersammlung suche ich weitere Bilder von MiG-29. :confused: Wer kann mir da helfen ????? bereits...
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.117
Zustimmungen
2.062
Ort
Guben
Zur Erweiterung meiner privaten Bildersammlung suche ich weitere Bilder von MiG-29.

:confused: Wer kann mir da helfen ?????


bereits vorhandene Staaten : Algerien, Bulgarien, Burma, DDR, Deutschland, Indien, Jugoslawien, Kasachstan, Kuba, Malaysia, Peru, Polen, Rumänien, Rußland, Serbien, Slowakei, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Weißrußland

Ist natürlich nicht schlimm auch neue Bilder von diesen Ländern zu bekommen ;)

Sonderlackierungen aller Art und Herkunft sind natürlich auch gesucht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: MiG-29 weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.117
Zustimmungen
2.062
Ort
Guben
Zuletzt bearbeitet:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.117
Zustimmungen
2.062
Ort
Guben
weitere Links

Kasachstan ist hier im Forum schon mal mit Fotos von FLANKER vertreten.
Er hat auch einen Link hinterlegt. Ich hoffe mal er hat nix dagegen das ich den Link auch hier mit reinstelle.

kasachische MiG-29 und Su-24

Malaysia : schaut mal hier

Algerien: da hab ich nur das Bild (Qualität :( ) und ein Video
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.117
Zustimmungen
2.062
Ort
Guben

:HOT Super .... echt geile Bilder. Besten Dank :TOP:


Als kleines Dankeschön hier mal dieser Link. Mal richtig GROSSE Bilder :)

klickst du hier

Hi-res Bilder MiG Corporation (Mig-29KUB ; MiG-29M-OVT , MiG-35)

Leider habe ich die AA-12 nicht im Flug. :( Vielleicht gefallen die Bilder trotzdem. :FFEEK:

an SE (9-12) Anmerkung: rechts ist nicht eine Rakete an der Flügelspitze (andere Maschine) :-)
an SMT (9-17) Bild 1
an SMT (9-17) Bild 2
an K (9-31) Bild 1
an K (9-31) Bild 2

an einer MiG-23MLD ist das überhaupt möglich :?!

Neben den russischen Streitkräften soll die R-77 (AA-12) an Malaysia und Peru, sowie an Indien für Su-30 geliefert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.117
Zustimmungen
2.062
Ort
Guben
Die Fake-MiG

Ich weiß ja net ob jemand schon die tolle MiG-29UK gesehen hat. ;)

Respekt an den Erfinder dieser Maschine, keine schlechte Idee. ;)

Aber schaut selbst.

Fake Bild 1
Fake Bild 2

das Originalbild
 
Zuletzt bearbeitet:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.117
Zustimmungen
2.062
Ort
Guben
Neuigkeiten aus Malaysia

Wie kann es passieren das man plötzlich zu wenige Piloten hat ? :confused:
 
Anhang anzeigen
Rhinos712

Rhinos712

Flugschüler
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Niedersachsen
Hi Flightman!
Wie kann es passieren das man plötzlich zu wenige Piloten hat ? :confused:
Die Antwort scheint bereits im Artikel enthalten: Geldmangel! Es wurden neuere (und wohl auch bessere) Jets beschafft und die Piloten umgeschult. Dann bleibt erstmal nichts für Nachwuchs übrig; ein Problem mit dem viele AirForces kämpfen...
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.117
Zustimmungen
2.062
Ort
Guben
:D @ Rhinos712

War mir schon klar ... war auch eher ironisch gemeint ;)

Meine Sammlung hat sich mal wieder vergrößert. Hier mal meine neusten Errungenschaften. Leider ist die Qualität einiger Bilder net so berauschend :(

MiG-29A Jemen
MiG-29UB Jemen
MiG-29C Turkmenistan
MiG-29C Turkmenistan (kleine Bilder)
MiG-29UB Turkmenistan
MiG-29C Moldavien
MiG-29C Moldavien (weiter Bilder Teil 1)
MiG-29C Moldavien (weiter Bilder Teil 2)
MiG-29C Moldavien (weiter Bilder Teil 3)
MiG-29C Uzbekistan
MiG-29UB Algerien (leicht lediert)

Die neue MiG-29KUB ist ja auch net schlecht... hoffe sie bekommt bald mal ne Lackierung.

MiG-29KUB Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.950
Zustimmungen
4.068
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Burma/Myanmar

Ich suche Bilder von MiG-29 der Luftwaffe von Burma/Myanmar, bisher habe ich nur sehr wenige gefunden :confused:

eines der wenigen Bilder ist dieses hier:
http://www.airliners.net/open.file/0870605/L/

Meiner Meinung nach eine der schönsten Lackierungen überhaupt :TD:
Hat jemand vielleicht noch ein paar mehr Bilder?

Viele Grüße, Rindvieh
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.117
Zustimmungen
2.062
Ort
Guben
Zuletzt bearbeitet:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.117
Zustimmungen
2.062
Ort
Guben
Hhmmm :?! ... irgendwie stelle ich fest das immer dann mal neue Links oder Bilder hier auftauchen wenn ich ein wenig teile mit euch.
Ok ! dann mal hier ein paar aus Peru.

Peru 1
Peru 2
Peru 3
Peru 4
Peru 5
Peru 6
Peru 7
Peru (groß) (einfach auf View Large Photo klicken)

Und 2 schöne Sonderlackierungen hab ich auch noch gefunden.

MiG-29C (9-13) Russland Sonderlackierung
MiG-29A (9-12) Ungarn Sonderlackierung

Habe heute ein Bild in meiner Sammlung gefunden was mich sehr verwundert. :?!

Eine MiG-23MLD mit 4 AA-12 Raketen ? :eek:

schaust du hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

MiG-29 weltweit

MiG-29 weltweit - Ähnliche Themen

  • Mitflug in der MiG-15 "2514" in Tschechien

    Mitflug in der MiG-15 "2514" in Tschechien: Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und bin mit der MiG-15 in Hradci Králové, Tschechien geflogen. Ich möchte euch hier gerne mein...
  • MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144

    MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144: Über die MiG-21 selbst muss ich an dieser Stelle wohl nichts mehr sagen. Und dass die Bausätze durch feine Details bestechen und dank der fast...
  • MiG-21 PFV. Eduard 1/72

    MiG-21 PFV. Eduard 1/72: Ich auch mal wieder ein Modell fertig gestellt. Eine MiG-21 PFV der Nordvietnamesischen Luftwaffe so um 1967/68. Der Bausatz ist von Eduard und...
  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

    MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...
  • MiG 21 in Privatsammlung, Kiskőrös (HU, 132 km s. Budapest)

    MiG 21 in Privatsammlung, Kiskőrös (HU, 132 km s. Budapest): Mir hat die Debatte der Spotter (die in Zagreb waren) gefallen, wie man denn das Besteigen der MiG 21 nennen soll/darf. In dieser Privatsammlung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig-29 nva

    ,

    mig 29

    ,

    mig 29 bundeswehr

    ,
    mig29 ub polen
    , mig 29 ub ddr, mig-29smt, flugplatz preschen, mig-29ub, Mig 29 NVA, mig köthen, MiG-29, mig-29 russia syrien 2017, absturz mig 29 ddr, revell 132 mig 29 ub baubericht, RD-43 Triebwerk, airforce ru forum, pictures mig 29, flugplatz köthen, wrack-mig, mig 29 nva670, neuer mig jet, mig-29 nachbrenner, mig 29 bundeswehr lackierung, mig-29 1:72 2018, MiG-29 29 05
    Oben