FJ-4B Fury

Diskutiere FJ-4B Fury im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nabend zusammen, mal wieder :p ein "kleines" Rollout von mir. Diesesmal die Fury von Emhar. Verwendung fand z.B. das Ätzteilset von Airwaves. Die...

Moderatoren: AE
  1. #1 centuryfan, 14.09.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Nabend zusammen,
    mal wieder :p ein "kleines" Rollout von mir. Diesesmal die Fury von Emhar. Verwendung fand z.B. das Ätzteilset von Airwaves. Die erhabenen Gravuren wurden neu graviert und auch sonst einige Detail verbessert/ umgebaut. Ein kompletter Baubericht ist natürlich in Vorbereitung :D - irgendwann auf Modellversium.de!
    mfg Bernd
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 centuryfan, 14.09.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Cockpitdetail
     

    Anhänge:

  4. #3 centuryfan, 14.09.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    und eine Schrägansicht...das wär's dann erstmal wieder.
     

    Anhänge:

  5. #4 flogger, 15.09.2003
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    664
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    :TOP: gefällt mir gut!
     
  6. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Hast du gut gemacht, Bernd.:TOP:
     
  7. #6 Starfighter, 19.09.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wieder mal klasse, bernd! :)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

FJ-4B Fury

Die Seite wird geladen...

FJ-4B Fury - Ähnliche Themen

  1. North American FJ-4B Fury

    North American FJ-4B Fury: Endlich mal wieder ein 50er-Jahre Navy-Flieger, mein Lieblingsthema. Seit Ewigkeiten habe ich hier den Grand Phoenix Kit der FJ-4B auf Halde, aber...
  2. 1/48 FJ-4B Fury – Grand Phoenix

    1/48 FJ-4B Fury – Grand Phoenix: Für Freunde früher Jets und insbesondere der US Navy gibt es wieder einen schönen Bausatz.
  3. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...
  4. NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4

    NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4: Eigentlich wollte ich hier über die neue Kittyhawk F86 K der Bundseswehr berichten. Aber das Ding nervt. Passgenauigkeit so lala und der Bauplan...
  5. Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt

    Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt: Die Hawker Sea Fury N254SF ist bei einem Landeunfall erheblich beschädigt worden. Pilot und Passagier wurden nicht verletzt. Die Maschine war eine...