FJ-4B Fury

Diskutiere FJ-4B Fury im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nabend zusammen, mal wieder :p ein "kleines" Rollout von mir. Diesesmal die Fury von Emhar. Verwendung fand z.B. das Ätzteilset von Airwaves. Die...
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Nabend zusammen,
mal wieder :p ein "kleines" Rollout von mir. Diesesmal die Fury von Emhar. Verwendung fand z.B. das Ätzteilset von Airwaves. Die erhabenen Gravuren wurden neu graviert und auch sonst einige Detail verbessert/ umgebaut. Ein kompletter Baubericht ist natürlich in Vorbereitung :D - irgendwann auf Modellversium.de!
mfg Bernd
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FJ-4B Fury. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
und eine Schrägansicht...das wär's dann erstmal wieder.
 
Anhang anzeigen
Thema:

FJ-4B Fury

FJ-4B Fury - Ähnliche Themen

  • Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48

    Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48: Servus, für ein Gemeinschaftsprojekt (siehe Link) habe ich die 48er Sea Fury von Airfix gebaut. Der Bausatz lässt sich ohne große Schwierigkeiten...
  • NA FJ-2 Fury Umbau aus (ESCI Fury) Monogram F-86 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus (ESCI Fury) Monogram F-86 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: Der Inhalt des Kartons hält den...
  • NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4

    NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4: Eigentlich wollte ich hier über die neue Kittyhawk F86 K der Bundseswehr berichten. Aber das Ding nervt. Passgenauigkeit so lala und der Bauplan...
  • Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt

    Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt: Die Hawker Sea Fury N254SF ist bei einem Landeunfall erheblich beschädigt worden. Pilot und Passagier wurden nicht verletzt. Die Maschine war eine...
  • SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

    SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK: Bei der Sea Fury G-RNHF knickten heute bei der Landung die Beine ein - Pilot aber glücklicherweise unverletzt. Video...
  • Ähnliche Themen

    Oben