FJ-4B Fury

Diskutiere FJ-4B Fury im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nabend zusammen, mal wieder :p ein "kleines" Rollout von mir. Diesesmal die Fury von Emhar. Verwendung fand z.B. das Ätzteilset von Airwaves. Die...
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Nabend zusammen,
mal wieder :p ein "kleines" Rollout von mir. Diesesmal die Fury von Emhar. Verwendung fand z.B. das Ätzteilset von Airwaves. Die erhabenen Gravuren wurden neu graviert und auch sonst einige Detail verbessert/ umgebaut. Ein kompletter Baubericht ist natürlich in Vorbereitung :D - irgendwann auf Modellversium.de!
mfg Bernd

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: FJ-4B Fury. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
centuryfan

centuryfan

Testpilot
und eine Schrägansicht...das wär's dann erstmal wieder.

Anhang anzeigen
Thema:

FJ-4B Fury

FJ-4B Fury - Ähnliche Themen

• Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48

Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48: Servus, für ein Gemeinschaftsprojekt (siehe Link) habe ich die 48er Sea Fury von Airfix gebaut. Der Bausatz lässt sich ohne große Schwierigkeiten...
  • NA FJ-2 Fury Umbau aus (ESCI Fury) Monogram F-86 1:48

NA FJ-2 Fury Umbau aus (ESCI Fury) Monogram F-86 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: Der Inhalt des Kartons hält den...
  • NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4

NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4: Eigentlich wollte ich hier über die neue Kittyhawk F86 K der Bundseswehr berichten. Aber das Ding nervt. Passgenauigkeit so lala und der Bauplan...
  • Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt

Hawker Sea Fury bei Landeunfall schwer beschädigt: Die Hawker Sea Fury N254SF ist bei einem Landeunfall erheblich beschädigt worden. Pilot und Passagier wurden nicht verletzt. Die Maschine war eine...
  • SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK: Bei der Sea Fury G-RNHF knickten heute bei der Landung die Beine ein - Pilot aber glücklicherweise unverletzt. Video...