Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

Diskutiere Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ..green Bravo beim Landen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Sehr schöne Fotos aus LOXZ :TOP:.

Ich dachte die 38+13 bleibt bis 4. März in Zeltweg? :?!
Und warum steht den noch immer ein Draken im Hangar ? :D
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.599
Zustimmungen
21.102
Ort
Österreich
Mittwoch und Donnerstag kam kurz die Herk auch vorbei. C-130K Hercules 8T+CB
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
212
Zustimmungen
229
Ort
8010 Graz
Hallo!

Lt. div. Medien sollte sie auch bis 4ten März in zeltweg sein - wollte noch nächste Woche rauffahren - aber vll. kommt sie ja am MO wieder!
So falsch können ja nicht alle Medien schreiben-vor allem nicht das Ministerium! (auf Anfrage/F4 ist bis zum 4ten in Zeltweg stationiert)

glg

hape
 

Raveman

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
300
Zustimmungen
106
Ort
Graz
Ist beim rechten Draken das Fahrwerk kaputt oder warum steht der schief?
 

Q-Tiger

Flugschüler
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Ort
Abensberg
38+13

aufgrund des hervorragenden Ablaufs sind alle Vergleichsflüge bereits durchgeführt. D.h. die F-4 wird am Montag nicht wieder kommen.

Grüße, Q


Hallo!

Lt. div. Medien sollte sie auch bis 4ten März in zeltweg sein - wollte noch nächste Woche rauffahren - aber vll. kommt sie ja am MO wieder!
So falsch können ja nicht alle Medien schreiben-vor allem nicht das Ministerium! (auf Anfrage/F4 ist bis zum 4ten in Zeltweg stationiert)

glg

hape
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.860
Zustimmungen
9.780
Ort
near ETSH/BER
Na das wird ja die Lärmbelastete Bevölkerung freuen :FFTeufel: :rolleyes:
Tja die gute F-4 kanns immer noch krachen lassen :TD:
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.599
Zustimmungen
21.102
Ort
Österreich
Klasse Bilder Werner!! Vielleicht kommt ja nächstes Jahr einmal noch die Phantom befor sie in den Ruhestand geschickt wird!! Soviel Zuschauer habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Fotografieren am Fliegerhorst ist ein einsamer Jop!!:?! So ein paar Bilder noch!! PC-7 3H+FC
 
Anhang anzeigen
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
409
Ort
Wien
Spätestens als die Lötlampen aufleuchteten wussten alle was uns beim Eurofighter fehlt!!!
Wie wärs mit dem Foto, ist zwar nur aus einem Video, aber er glüht doch.
(Kann mit den Bildern natürlich nicht konkurieren),
Gruß aus Wien
Heinz
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010

Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ) 2010 - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Kabelfreaks Fliegerhorst

    Kabelfreaks Fliegerhorst: So, damit meine Modelle nicht nur im Regal Staub ansetzen, werde ich hier mal in loser Reihenfolge ein paar Modelle einstellen. Beim Bauen bin ich...
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ)

    Fliegerhorst Zeltweg (LOXZ): Hallo! Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in diesem Forum angemeldet und sehr beeindruckt von den Bildern die veröffentlicht werden. Als ich vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2010

    ,

    zeltweg 2009

    Oben