Flug-Safari / flying-tours

Diskutiere Flug-Safari / flying-tours im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Flugreisen
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
Flugreisen
 
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Dann solltest Du Dir mal das neue Flieger-Magazin kaufen, da stehen gerade ein paar davon drin.
....weiter
 
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
:)

ja das weiß ich. Ich wollte aber mal wissen ob jemand sowas schon mal mitgemacht hat ;)
Würde gerne wissen wie sowas abläuft unter anderem.
 
Thema:

Flug-Safari / flying-tours

Flug-Safari / flying-tours - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD)

    Flugplatzfest am 01.05.2024 in Bohmte-Bad Essen (EDXD): In den knapp 4,5 Std., die ich vor Ort war, sind mir 76 Maschinen vor die Linse geflogen. Diese nun alle hier zu posten, würde den Rahmen deutlich...
  • 25.-26. Mai 2024: Jet-Großmodelle (Modellflug) in Gols (66,0 km sö. Wien)

    25.-26. Mai 2024: Jet-Großmodelle (Modellflug) in Gols (66,0 km sö. Wien): "Rookie Meeting", "Aero Gols", mit der Bahn meist "Stundentakt", manches für Fertőszentmiklós Geschriebene gilt auch hier...
  • Kunstflugpilot Olivier Masurel stirbt bei Absturz nach Vogelschlag

    Kunstflugpilot Olivier Masurel stirbt bei Absturz nach Vogelschlag: Der Kunstflugpilot Olivier Masurel starb am Sonntag (5. Mai) nach einem Zusammenstoß in der Luft. Der spanische Meister von 2023 starb nach einem...
  • Wabenflugzeugbau Segelflugzeug

    Wabenflugzeugbau Segelflugzeug: neuartiges Segelflugzeug, homebuilt, kein Holm, keine Formen nötig
  • Elf Tote bei Absturz von Safari-Flugzeug

    Elf Tote bei Absturz von Safari-Flugzeug: Hallo! In der heutigen Ausgabe des "Kölner Stadt-Anzeiger" steht unter o.g. Überschrift folgender Artikel: Daressalam. Unter den elf Opfer eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben