Flug Werk FW190 Erstflug!

Diskutiere Flug Werk FW190 Erstflug! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nein! noch ist es nicht so weit. Aber wie mir aus sehr guter Quelle gemeldet wird soll es (vorausgesetzt das Wetter passt) im März soweit sein!...

Moderatoren: Skysurfer
  1. PeWa

PeWa Space Cadet

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Nein! noch ist es nicht so weit. Aber wie mir aus sehr guter Quelle gemeldet wird soll es (vorausgesetzt das Wetter passt) im März soweit sein! Ich bin sehr gespannt auf die Maschine. Man beabsichtigt auch einen Auftritt zur ILA in Berlin.:TD:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 03.02.2004
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
  4. PeWa

PeWa Space Cadet

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Also, ich würden das wirklich als ENTE bezeichnen! Da meine letzte Mail von Herrn Colling von Flugwerk am 02.02.2004 stammt! Und die davor einen Tag vorher! Und er versichert mir die Angaben! Also auf jeden Fall keine FlugWerk 190!!!!!!!
    Sie steht brav in Manching und wartet!
    PS: Herr Colling befindet sich gerade in LA! Trotz alledem hat er ein Auge für seine Freunde!!
    P.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flug Werk FW190 Erstflug!

Die Seite wird geladen...

Flug Werk FW190 Erstflug! - Ähnliche Themen

1. Flugschüler und Lehrer ohne Fahrwerk gelandet

Flugschüler und Lehrer ohne Fahrwerk gelandet: Flugafen Linz - Oberösterreich http://ooe.orf.at/news/stories/2761266/ Eine sehr sehr peinliche und auch nicht ganz billige Panne. Zum Glück ist...
  2. Boeing 747 der British Airways: Zwei Triebwerke auf Flug nach Chicago ausgefallen

Boeing 747 der British Airways: Zwei Triebwerke auf Flug nach Chicago ausgefallen: Hallo, laut "t-online" sind gestern bei einer B747der BA auf dem Flug von London nach Chicago zwei Triebwerke ausgefallen. Die Maschine...
  3. Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs": Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
  4. Pfalz Flugzeugwerke

Pfalz Flugzeugwerke: [ATTACH] Ein neues Buch, nicht nur für die Doppeldeckerfraktion Klappentext: Das vorliegende Buch liefert erstmalig einen umfassenden...
  5. Erster Flug mit Strahltriebwerk vor 75 Jahren !

Erster Flug mit Strahltriebwerk vor 75 Jahren !: Verschiedene Internetportale Erinnern heute an den Erstflug der He178. Das FF hiermit auch !