Flug Werk FW190 Erstflug!

Diskutiere Flug Werk FW190 Erstflug! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nein! noch ist es nicht so weit. Aber wie mir aus sehr guter Quelle gemeldet wird soll es (vorausgesetzt das Wetter passt) im März soweit sein...
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.935
Zustimmungen
109
Ort
Niederbayern
Nein! noch ist es nicht so weit. Aber wie mir aus sehr guter Quelle gemeldet wird soll es (vorausgesetzt das Wetter passt) im März soweit sein! Ich bin sehr gespannt auf die Maschine. Man beabsichtigt auch einen Auftritt zur ILA in Berlin.:TD:
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.935
Zustimmungen
109
Ort
Niederbayern
Also, ich würden das wirklich als ENTE bezeichnen! Da meine letzte Mail von Herrn Colling von Flugwerk am 02.02.2004 stammt! Und die davor einen Tag vorher! Und er versichert mir die Angaben! Also auf jeden Fall keine FlugWerk 190!!!!!!!
Sie steht brav in Manching und wartet!
PS: Herr Colling befindet sich gerade in LA! Trotz alledem hat er ein Auge für seine Freunde!!
P.
 
Thema:

Flug Werk FW190 Erstflug!

Flug Werk FW190 Erstflug! - Ähnliche Themen

  • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

    Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
  • Kennzeichnungen auf Heckleitwerk bei Segelflugzeugen

    Kennzeichnungen auf Heckleitwerk bei Segelflugzeugen: Erst mal ein freundliches „Hallo“ in die Runde. :-12: Dies ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe, dass ich meine Frage hier in...
  • 19.03.22 Notlandung in Bamberg: Fahrwerksproblem an einem Ultraleichtflugzeug

    19.03.22 Notlandung in Bamberg: Fahrwerksproblem an einem Ultraleichtflugzeug: https://www.tvo.de/mediathek/video/pilot-mit-sicherheitslandung-in-bamberg-fahrwerksproblem-an-einem-ultraleichtflugzeug/...
  • Rheinmünster: Flugzeugfahrwerk bei Landung eingeknickt

    Rheinmünster: Flugzeugfahrwerk bei Landung eingeknickt: berichtet Flugzeugfahrwerk knickt bei Landung ein (msn.com)
  • 20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile

    20.02.21 United Boeing 777 Flug 328 out of Denver verliert Triebwerksteile: https://thepostmillennial.com/colorado-residents-shocked-falling-debris-united-airlines Maschine ist sicher wieder in Denver gelandet.
  • Ähnliche Themen

    Oben