Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

Diskutiere Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ein kurzer Besuch am 29.05.2016 50+07 [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: Grimmi
  1. L188

    L188 Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Frankfurt
    ein kurzer Besuch am 29.05.2016

    50+07

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Rot-Weiss, Adraf, gannet und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L188

    L188 Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Frankfurt
    91+88

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Rot-Weiss, thorsten1990, gannet und einer weiteren Person gefällt das.
  4. L188

    L188 Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Frankfurt
    D-FWJE

    Anhänge:

     
    Rot-Weiss, drs-fan, Listenhai und 4 anderen gefällt das.
  5. #4 Bechair, 28.08.2017
    Bechair

    Bechair Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    529
    Beruf:
    Wasserbauer
    Ort:
    Wurzen
    Hallo,wollte nicht erst was neues anfangen,deshalb häng ich mich hier gleich mit rein-es passt ja auch:cool1
    Also,letztes Wochenende war Sternmotorentreffen in Ballenstedt,Samstag hatte Holger keine Zeit-also gings halt Sonntag los.Wir wollten natürlich passend zum Thema ankommen,deshalb wurde erst mal die Yak getankt und dann gings in die Luft.Die Instrumente sind doch etwas reichhaltiger als in der Cessna:confused1:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    skyflyteam und Flugi gefällt das.
  6. #5 Bechair, 28.08.2017
    Bechair

    Bechair Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    529
    Beruf:
    Wasserbauer
    Ort:
    Wurzen
    Nach ner halben Stunde Flugzeit von Roitzschjora waren wir auch schon da.....Als erstes stach mir natürlich die Trall ins Auge....

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Flugi gefällt das.
  7. #6 Bechair, 28.08.2017
    Bechair

    Bechair Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    529
    Beruf:
    Wasserbauer
    Ort:
    Wurzen
    Dann erst mal ne Guckrunde gedreht-etliche Yaks kannte ich ja noch von den Yak-Treffen....

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    thorsten1990, JBG36 und Flugi gefällt das.
  8. #7 Bechair, 28.08.2017
    Bechair

    Bechair Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    529
    Beruf:
    Wasserbauer
    Ort:
    Wurzen
    Noch paar Bilder....

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    thorsten1990, JBG36 und Flugi gefällt das.
  9. #8 Bechair, 28.08.2017
    Bechair

    Bechair Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    529
    Beruf:
    Wasserbauer
    Ort:
    Wurzen
    Dann gings erst mal was essen,die Mädels im Imbiss hatten wirklich alle Hände voll zu tun....und dan noch ne Runde hinter die Kulissen-der alte Hangar ist schon wegen der Holzkonstruktion sehenswert:thumbup:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Block 5OM, JBG36 und Flugi gefällt das.
  10. #9 Bechair, 28.08.2017
    Bechair

    Bechair Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    529
    Beruf:
    Wasserbauer
    Ort:
    Wurzen
    Dann kam noch eine T 28 B rein-der Motor ist schon gewaltig-da ist der von der Yak dagegen Mini:w00t:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    thorsten1990, JBG36 und Flugi gefällt das.
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bechair, 28.08.2017
    Bechair

    Bechair Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    529
    Beruf:
    Wasserbauer
    Ort:
    Wurzen
    Hier die beiden noch mal von vorn...T 28 und Yak 18 T...

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    thorsten1990, Block 5OM, JBG36 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #11 Bechair, 28.08.2017
    Bechair

    Bechair Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    529
    Beruf:
    Wasserbauer
    Ort:
    Wurzen
    Dann wurde es auch langsam Zeit für uns,uns zu verkrümeln.Nach dem Start noch mal ein Überflug,im Vorbeifliegen noch fix ein Foto vom Platz mit Teufelsmauer im Hintergrund-Gero hat ein Ähnliches gemacht aber seine Kamera scheint geringfügig besser zu sein als mein Handy:rolleyes1: und dann gings wieder heeme,aber ich denk,wir kommen wieder:thumbsup::hello:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB)

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb Ballenstedt (EDCB) - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb Aalborg 2017

    Flugbetrieb Aalborg 2017: Ich mach mal was neues auf.
  2. Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung

    Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung: Hallo, werden für die kommende Fallschirmjägerübung in Grafenwöhr nächste Woche Militärtransporter - Herkies, C 17 usw. in Nürnberg zu sehen sein...
  3. Flugbetrieb in Thessaloniki (LGTS/SKG) 2017

    Flugbetrieb in Thessaloniki (LGTS/SKG) 2017: [ATTACH] 22.09. Zufallstreffer. HAF C-130 751
  4. mil. Flugbetrieb auf Korsika

    mil. Flugbetrieb auf Korsika: Eine Frage an die Spezialisten der franz. Luftwaffe. Ich verweile zur Zeit auf Korsika. Gibt es verlässliche Imformationen zum Flugbetrieb auf der...
  5. Flugbetrieb in Pardubice/CZ

    Flugbetrieb in Pardubice/CZ: Hier am 4.9. zu sehen. Die Mi-2 0718 vom CLV.[ATTACH]