Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

Diskutiere Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Atla Airlines Holding B747-4B5(BCF) N570B c/n 25205 noch in der Korean AL Grundbemalung und ist wohl für Aerotranscargo bestimmt.
(c) TF-104G
Der HHN mies sehr mies an Cargo Traffic abgenommen. Gar nichts mehr los. Spotter sind auch über alle Berge. Bin mal gespannt, ob sich überhaupt ein neuer Investor finden lässt und sich die Katastrophe antut.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.228
Ort
Köln
Es standen 6 x B747 auf dem Platz wovon nur die Magma, Atlas Air und Silkway aktiv waren. Eine weitere Magma stand in einer Halle und abgestellt war eine Air Bridge Cargo und der ex Korean AL.
Auch war nur eine Ryanair B738 vor Ort und noch zwei weitere sollten kommen. Hab den Flughafen noch nie so leer gesehen.
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Es standen 6 x B747 auf dem Platz wovon nur die Magma, Atlas Air und Silkway aktiv waren. Eine weitere Magma stand in einer Halle und abgestellt war eine Air Bridge Cargo und der ex Korean AL.
Auch war nur eine Ryanair B738 vor Ort und noch zwei weitere sollten kommen. Hab den Flughafen noch nie so leer gesehen.
Wie bereits gesagt cargomäßig gibt der Airport nicht mehr viel her. Zwar kommen ab und zu noch andere Maschinen für das US Militär aber macht die Sache auch nicht viel besser. Die Zeiten wo man tagsüber bis zu 10 Heavys und teilweise mehr gesehen hat sind seit Jahren vorbei und glaube auch nicht das sich das so schnell ändern wird.wünsche euch trotzdem viel Erfolg
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.228
Ort
Köln
Heute am späten Abend kam der A400M 54+14 als "GAF033" hierher und sollte noch vor Ort sein.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.228
Ort
Köln
Habe mal die Jahreszahl aus dem Thread entfernt, scheint ja nur sporadisch Bilder gezeigt zu werden. Dafür brauchen wir kein Jahresthread.
 

L1049G

Testpilot
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
514
Zustimmungen
194
Hat jemand die zwei österreichsichen Helis (Puma?) am Freitag 2.6. in HHN gesehen?

L1049G
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.228
Ort
Köln
Zwei EH-101 der dänischen Luftwaffe (DAF6760 & 6761) im Anflug zu einem Tankstop.
 
Thema:

Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-frankfurt-hahn-edfh-hhn-2023.101288/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-frankfurt-hahn-edfh-hhn.101288/

    Oben