Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Diskutiere Flugbetrieb in Aviano (LIPA) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Aviano (LIPA) Wie viel F-16 sind derzeitig in Aviano stationiert?
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Wie viel F-16 sind derzeitig in Aviano stationiert?
 

ZEROFIVE

Berufspilot
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
80
Zustimmungen
192
Ort
ITALY
AW: Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

in Aviano sind die 510th und 555th FS stationiert, jede Staffel hat 25 F-16. Außerdem als Zugabe noch zwei F-16 auf dem Sockel.

Gruß,
Alex
These days 14 F-16 were sent to Poland to the Ukrainian crisis

bye
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Tag zusammen

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viele F16 im Durchschnitt pro Runde raufgehen bzw. wie viele Runden pro Tag geflogen werden?

Danke schon mal im voraus für eine Antwort.:)


MfG.
Mike
 
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
AW: Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Ich würde nicht so viel erwarten da die 510FS beim Red Flag ist
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Super Bilder:TOP:
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
AW: Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Tolle Fotos :TOP:
Bite mehr davon....:wink:

Lg.
Mike
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Kann jemand sagen wie lange noch die Bahn in Lakenheat saniert wird und wann die F-15 aus AV wieder nach LN verlegen?

Vielen Dank & Grüße
Marc
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Hallo

Hat zufällig jemand eine Ahnung ob morgen in Aviano geflogen wird bzw wie viel Betrieb an einem Freitag zu erwarten ist?
Mein Bruder ist zurzeit auf Kärnten Urlaub und würde morgen Früh. mal runter fahren.

Liebe Grüße
Mike
 

Triple X

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
179
Zustimmungen
1.833
Flugbetrieb in Aviano 2016

Heute wurde hier recht gut geflogen. Es waren binnen zweieinhalb Stunden zwanzig verschiedene F-16 in der Luft. Hier eine Aufnahme der 89-2009/AV pl/gn "31FW". Sie fliegt bei der 510th Fighter Squadron "Buzzards".
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Triple X

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
179
Zustimmungen
1.833
Die 510th Fighter Squadron ist seit einer Woche zurück aus den USA. Dort wurde reichlich trainiert. Red Flag, Green Flag usw.. Die 88-0444 war auch mit in den USA.
 
Anhang anzeigen

Triple X

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
179
Zustimmungen
1.833
Wetter und somit die Lichtverhältnisse waren sehr wechselhaft. Die bekannten Berge waren gar nicht vorhanden. Mit etwas Glück hat sich eine dunkelgraue Wolkenwand als Hintergrund vor die Berge platziert und die Sonne kam raus. Ein Farbenspiel wie ich es nur selten erlebt habe. Hier die 89-2001 AV gn der 555th Fighter Squadron "Triple Nickel".
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Aviano (LIPA)

Flugbetrieb in Aviano (LIPA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Aviano Air Base 2018

    Flugbetrieb Aviano Air Base 2018: Hallo, ich habe eine frage in die Runde. Kann mir jemand sagen, was im Sommer (August) 2018 in Aviano fliegt? freue mich über jede Auskunft MFG...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aviano 2015

    ,

    Aviano 2

    ,

    aviano

    ,
    istrana flugbetrieb
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-aviano-lipa.67201/page-20
    Oben