Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, nächste Woche Sonnabend bin ich auch da. :wink: Zum ersten Mal seit längerem. :rolleyes:

Peple

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
77
Zustimmungen
2
Ort
HB
erbse

erbse

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
288
Ort
Cottbus-Drewitz
Nun wieder zurück zur Normalität. Heute früh zu Gast die D-EZAP. Im Hintergrung die D-ETBB.
Leider ist nur so ein "bescheidenes" Foto entstanden, aber es war wirklich so trübes Wetter.
 
Anhang anzeigen
Z741

Z741

Flieger-Ass
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
328
Zustimmungen
449
Ort
Cottbus
Viel Arbeit für den Bodenverkehrsdienst, neue Markierung der Grasbahn
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Z741

Z741

Flieger-Ass
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
328
Zustimmungen
449
Ort
Cottbus
DESYB landete dann auch gleich mal auf der Rasenbahn, ich war leider nicht schnell genug draußen, um dieses Ereignis zu dokumentieren, hier schon vor dem Tower abgestellt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
A400

Zwar nicht pünktlich, aber nun doch angekommen...
Herzlich Willkommen in der LAUSITZ.
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Kennt jemand den Typen, oder besser gesagt, erkennt sich jemand hier aus dem Forum sich selbst in dem Typen wieder, der da auf dem Hocker steht? :wink:
Fotoquelle: Lausitzer Rundschau

In unserer Lokalzeitung gibt es eine schöne Bilderserie vom A400M in Cottbus-Drewitz.
Diaserie: Drewitz Airbus :: lr-online
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Wat´n hier los; haben alle einen "Maulkorb" bekommen. A-400M vor Ort und keine Beiträge :headscratch:
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Ich war nur Montag vor Ort. Gestern und den Rest der Woche kann ich leider nicht.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.302
Ort
Bayern Nähe ETSI
Wat´n hier los; haben alle einen "Maulkorb" bekommen. A-400M vor Ort und keine Beiträge :headscratch:
Die sind alle noch sooooooooooo überwältigt, die können noch gar nichts sagen:TD::TD::TD::TD:



PS: hab ich das richtig im Video gesehen ???? Auch Drewitz ist von der Solar-Krankheit befallen ???
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Kennt jemand den Typen, oder besser gesagt, erkennt sich jemand hier aus dem Forum sich selbst in dem Typen wieder, der da auf dem Hocker steht? :wink:
irgendwo habe ich den auch schonmal gesehen ... Ist mir glaubich auch ein paar mal über den Weg gelaufen....
:FFTeufel:
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Vor ner halben Stunde hat Flightradar24.com gemeint, der A-400M ist von Drewitz nach Hamburg geflogen. :FFEEK:

Da war schon jemand schneller :) Na sei´s drum wech is wech
 
Thema:

Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012

Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz (EDCD/CBU) 2015

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz (EDCD/CBU) 2015: Wenn eine Tageszeitung in die Glaskugel schaut::FFEEK: Quelle: http://www.lr-online.de/nachrichten/brandenburg/BER-Albtraum-2015;art25,4863972...
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014: Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder viele interessante Bilder ins Forum...
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2013

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2013: Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011: Allen Spottern und Freunden des FP Cottbus-Drewitz alles Gute für 2011!:) Was haltet Ihr davon, einen kleinen Wettbewerb zu starten, - DAS...
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2010

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2010: Willkommen im Jahre 2010!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-mvef eurofox

    Oben