Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am Nachmittag besuchte uns ein EF (30+73) aus Laage
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.127
Ort
Neubrandenburg
Am Nachmittag besuchte uns ein EF (30+73) aus Laage
 
Anhang anzeigen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.925
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Am Nachmittag besuchte uns ein EF (30+73) aus Laage
Moin, schöner Fotoschuß ! Gruss aus Japan - Hafen Nagoya.
P.S.: aa) bin jetzt auch online an Bord; bb) einen DREAM-LIFTER auf dem Nagoya Airport beim Vorbeifahren gesehen.

Viele Grüße vom ETNU-Freund Steffen
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.127
Ort
Neubrandenburg
Nach dem Start zum "Langstreckenflug" nach Anklam. Ich hoffe die Bilder werden auch in Japan gesehen

Gruß Wolfgang
 
Anhang anzeigen
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.795
Ort
Demmin
Der Überraschungsgast aus Wittmund rollt zur Westplatte

Gruß Wolfgang
Tja, liebe ETNU-Spotter, wenn jetzt täglich solche Fotoobjekte angeflogen kämen, wäre ich auch mal wieder am Platz. Mein letzter Besuch war so tot wie ein Friedhof. Aber ich finde eure Fotos einfach spitzenmäßig, super, macht weiter so.

Gruß,rebalu :TOP:
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Gerade Zweier Formation Eurofighter da gewesen.
 
Mirko

Mirko

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
40
Ort
Neubrandenburg
Hallo Zusammen!

Hat heute keiner den Toni zur Mittagszeit erwischt? Ich habe ihn heute nur durchstarten sehen und dann ging es ab in Richtung Rostock.

LG Mirko
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Um 15 Uhr war die Flugbereitschaft mit einem Cougar am Platz.
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Die JU 52 wird uns auch in diesem jahr Besuchen Termine

die Flugtraining finden dieses jahr in Heringsdorf statt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    greif flugschule neubranden

    Oben