Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Servus, Eine Frage: Sind die 30+03, 30+26, 30+42 immer nog im Bestandt des TLG 74? ,diese 3 sind seit länger Zeit nich mehr gesichtet Gr Jan
Tweety

Tweety

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
195
Ort
30km von EHLW
Servus,

Eine Frage:
Sind die 30+03, 30+26, 30+42 immer nog im Bestandt des TLG 74? ,diese 3 sind seit länger Zeit nich mehr gesichtet

Gr Jan
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Servus,

Eine Frage:
Sind die 30+03, 30+26, 30+42 immer nog im Bestandt des TLG 74? ,diese 3 sind seit länger Zeit nich mehr gesichtet

Gr Jan
Ja sind sie,evtl im EKZ oder in einer anderen Inspektion?
Ansonsten hätte man die bestimmt schon in einem anderen Verband gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
clear skies

clear skies

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
102
Zustimmungen
2.298
Ort
Schwäbische Alb, Im Dreieck GP-HDH-UL (EDPM)
Hallo Stefan,

da hast Du schöne Bilder vom Nachtflug. Wir beide hatten die ja super gehört, waren die ganze Woche jeden Abend bei uns Geislingen / Donzdorf unterwegs.

Letzte Woche hatte ich Urlaub und wollte eigentlich zum Nachtfliegen, da war der Flugplatz zu. Dafür hattest Du diese Woche mehr Glück. Mal sehen vielleicht bin ich nächste Woche mal tagsüber am Platz.
Hallo Michael,

Dein Lob freut mich!

Ja, die Eufis hört man immer gut. Der A400M der als Tankstelle neulich seine Runden drehte war auch nicht schlecht im Sound! Wenn betankt wird und die Sicht gut ist fahr ich manchmal mit Fernglas oder Teleskop zur Wetterwarte Stötten und beobachte das Geschehen. Vielleicht fahr ich Donnerstag Manching an...
Wenn ich Urlaub bekomme!

VG Stefan
 
Michael10

Michael10

Flieger-Ass
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
480
Zustimmungen
5.290
Ort
Um Ulm herum - Geislingen
Hallo Michael,

Dein Lob freut mich!

Ja, die Eufis hört man immer gut. Der A400M der als Tankstelle neulich seine Runden drehte war auch nicht schlecht im Sound! Wenn betankt wird und die Sicht gut ist fahr ich manchmal mit Fernglas oder Teleskop zur Wetterwarte Stötten und beobachte das Geschehen. Vielleicht fahr ich Donnerstag Manching an...
Wenn ich Urlaub bekomme!

VG Stefan
Ja der A 400M war nicht schlecht mit seinem tiefen brummen, denn hat man gut gehört. Mit Stötten muß ich mir merken, aber bis ich oben bin ist alles schon vorbei. Aussicht dort oben ist jedenfalls super, immer wieder gut für das ein oder andere Bild, besonders wenn man die Berge sieht.

Für Maching wünsche ich Dir viel Glück. Ich war gestern unterwegs. In Neuburg ist nichts geflogen und nur Nebel den ganzen Tag. Genauso wie in Manching, siehe dort meine Bilder.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
abdul

abdul

Berufspilot
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
82
Zustimmungen
501
Ort
München
Hallo,
ist denn diese Woche noch normaler Flugbetrieb?

Danke+Gruß
 
franky060185

franky060185

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
252
Zustimmungen
2.489
Ort
schwäbische Alb
Impressionen aus Neuburg bei Nacht & Nebel:







F_W
Vielen Dank, sensationelle Aufnahmen 👍👍👍

Kann mir jemand sagen, was da vorn unterhalb des Triebwerkeinlassen für eine gebogene Linien zu sehen ist auf dem mittleren Bild ?
Ich hatte das gleiche Bild bei mir auf Videoaufnahmen am Tag beim Eurofighter aber auch z. B. bei israelischen F-16s schon gesehen. Ist aber mit den Augen in der Realität scheinbar nicht sichtbar.
Viele Grüße
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten

    ,

    Flugbetrieb beim Fliegerhorst Neuburg

    ,

    flugplan ur 82060

    ,
    Regulärer Flugbetrieb in Neuburg
    , flugzeugforum neuburg, neuburg flughafen flugplan, flugbetrieb zell neuburg
    Oben