Flugbetrieb in Nürnberg 2007-2009

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg 2007-2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch Mal die An,allerdings von gestern und etwas unscharf. Man beachte das die Triebwerke ganz schön Wasser ziehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Noch Mal die An,allerdings von gestern und etwas unscharf.
Man beachte das die Triebwerke ganz schön Wasser ziehen.
 
Anhang anzeigen

sawfish

Flieger-Ass
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
253
Zustimmungen
27
Ort
Karlsruhe
Ein Abschiedsbild hätt ich noch zu bieten
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Weil im Moment nicht so viel loß ist im Forum, noch mal die Herc von der anderen Seite.
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Cessna 560 Ciatron Encore - Eurojet Romania YR-RPG bei einem Tankstop
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Einer unserer Rettungshubschrauber BK-117 DRF

Sorry für das etwas verwackelte Bild, aber es ging genau in dem Moment ein irrer Wind.
Der Pilot von der BK-117 hat deswegen beim Aufsetzen auf die Plattform auch Probleme und mußte eine ganze weile über dieser schweben um sie aufsetzen zu können.
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Und zum Schluß für heute noch mal die C-130H Hercules aus Ramstein
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Heute Früh war ja nur tote Hose, das einzige was ging war ein Triebwerkstest von Eurowings.
Und wer hat was von Sonne und 20 Grad gesagt. :?!
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Die hatten heute auch gut zu tun, man merkt die Motorradsaison in der Fränkischen Schweiz hat wieder begonnen.

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Sikorsky UH-60A Black Hawk brachte ein hohes Tierchen, mit vielen Sternen und beim Abflug schwebte sie ganze 25 Minuten über der Runway

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Man ich dachte die hebt gar nicht mehr ab, die volle Bahnlänge hat sie gebraucht.

Copyright GFF
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg 2007-2009

Flugbetrieb in Nürnberg 2007-2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    landet atlas air in nürnberg

    Oben