Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Allen ein gutes neues Jahr :)
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.685
Ort
Franken
Der Abflug der beiden würde ich heute als eher sehr gemächlich bezeichnen, man kennt es auch anders. :FFTeufel: Aber vll. wollte man nur schlechte Presse vermeiden. Nach dem Motto Lärmterror am Airport Nürnberg.
 
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Der Abflug der beiden würde ich heute als eher sehr gemächlich bezeichnen, man kennt es auch anders. :FFTeufel: Aber vll. wollte man nur schlechte Presse vermeiden. Nach dem Motto Lärmterror am Airport Nürnberg.
Nordbayern.de schreibt da was anderes:

... ... Die Jets, die in der Spitze mit einer Geschwindigkeit von bis zu Mach 2,35 fliegen können, schossen unter anderem über den Fürther Norden, wo die SpVgg Greuther Fürth ihren Trainingsstart nach der Winterpause absolvierte. ... ...
Steht in dem von WaS geposteten Link :FFTeufel::D:
 
Canonian

Canonian

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
297
Zustimmungen
2.469
Ort
Nürnberg
Die NN erzählen, heute seien schon wieder zwei EF in Nürnberg gelandet. Abgebildet wird dazu einer der beiden vom Samstag:

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/wieder-eurofighter-auf-dem-nurnberger-airport-gelandet-1.5725825

Was soll der Sch…? Oder haben wir was verpasst?
Laut diesen Beitrag sind die beiden auch am Samstag wieder raus :dejection:

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/luftwaffe-erklart-darum-landeten-eurofighter-in-nurnberg-1.5719993
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Zur Sicherheit ein Screenshot von eben: <toter Link>

PS: Der Artikel ist schon wieder weg.

PPS: Den Screenshot habe ich jetzt wieder entfernt, um nicht unnötig lange mit dem Leistungsschutzrecht für Presseverleger in Konflikt zu geraten. Die Sache hat sich ja erledigt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tu-154

Tu-154

Testpilot
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
505
Zustimmungen
7.433
Ort
NUE/EDDN
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und in einem Facebookkommentar die Situation richtig gestellt. Seitdem ist der Artikel verschwunden, entweder zur Berichtigung oder sie lassen es tatsächlich bleiben, was bei solch einer falschen Berichterstattung vielleicht auch das Beste ist.

Schönen Abend noch
Tobi
 
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast lachen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017

Flugbetrieb in Nürnberg ( EDDN / NUE ) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddn nue 50

    ,

    EDDN

    ,

    eddn nue 55

    ,
    Atlas Air Nürnberg
    , eddn nue 59, flugzeugforum nürnberg, klm cargo boeing 747. 23.11.17 Nürnberg, antonov 225 nürnberg, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nuernberg-eddn-nue-2017.86286/page-72#post-2480470, atlas air 747 nürnberg, klm cargo boeing 747 Nürnberg, eddn nue 65, antonov n, rs-78608 flightradar24, 747 in eddn, hebe proxy 344, almasria nürnberg telefon, antonov, antonov nürnberg, nürnberg united flug 29.1.17, atlas air 747 nürnberg 2017, eddn nue 51, boeing 747 nuernberg, boeing 747 nürnberg 30.10.2017, immer alles ernst auffassen
    Oben