Flugbetrieb in Nürnberg (NUE-EDDN) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Nürnberg (NUE-EDDN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und noch die Citation XLS D-CLLL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.034
Zustimmungen
1.789
Ort
ETSN & EDFW
Noch von heute morgen: A330-322 D-AERQ
ist das die AIR BERLIN die am (Montag)Morgen von der Bundeswehr im Vollcharter Soldaten in den Kosovo bringen sollte und der Flug dann aber abgesagt wurde?
Wer weiß warum?

jürgen
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
----
 
Zuletzt bearbeitet:

Doleman

Berufspilot
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
48
Ort
Nbg
Was war denn heut mit der Air Berlin A330er los? Angeblich soll es Probleme am Fahrwerk gegeben haben. Nach der Landung stand die Maschiene ca. 45 min auf der Landebahn mit Feuerwehr und alles. Ich habe die Landung gesehen, war meiner Meinung nach normal. Hat jemand bessere Infos?
 
Flugzeugbasti

Flugzeugbasti

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
2.838
Ort
Nürnberg
Was war denn heut mit der Air Berlin A330er los? Angeblich soll es Probleme am Fahrwerk gegeben haben. Nach der Landung stand die Maschiene ca. 45 min auf der Landebahn mit Feuerwehr und alles. Ich habe die Landung gesehen, war meiner Meinung nach normal. Hat jemand bessere Infos?
lt. meinen Infos gab es Fahrwerksprobleme...

Gruß
Basti
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
lt. meinen Infos gab es Fahrwerksprobleme...

Gruß
Basti
Was etwas komisch ist, sie hat Luftnotlage gemeldet, da muß die 330 schon übern Mittelmeer gewesen sein. :?! Und statt das sie einen dortigen Platz (Italien) anfliegt ist sie zurück nach NUE. :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Was etwas komisch ist, sie hat Luftnotlage gemeldet, da muß die 330 schon übern Mittelmeer gewesen sein. :?! Und statt das sie einen dortigen Platz anfliegt ist sie zurück nach NUE. :?!
Hab von dem Vorfall rein gar nichts mitbekommen, aber vielleicht wusste man zu dem Zeitpunkt bereits, wo genau das Problem liegt und hat es vorgezogen, den möglichen Rückweg nach NUE anzutreten, wo evtl. Ersatzteile und Techniker warten, als die Maschine in der mediterranen Pampa abzustellen.
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Bombardier BD-700-1A10 Global Express.
Mal ne Frage gehört die noch dem Gewürzfritzen aus PAD :?!
Moin,
ich habe bis jetzt nichts anderes gehört. Am Sonntag stand sie auch noch in der Halle. Waren aber Leute dran, schätze mal da wurde sie für die Reise vorbereitet.

Viele Grüße,

Peter

P.S. Der "Gewürtzfritze" ist Die Fa. Fuchs aus Dissen:TD:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Moin,
ich habe bis jetzt nichts anderes gehört. Am Sonntag stand sie auch noch in der Halle. Waren aber Leute dran, schätze mal da wurde sie für die Reise vorbereitet.

Viele Grüße,

Peter

P.S. Der "Gewürtzfritze" ist Die Fa. Fuchs aus Dissen:TD:
Ahh Danke...:)
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.258
Ort
Deutschland
Was etwas komisch ist, sie hat Luftnotlage gemeldet, da muß die 330 schon übern Mittelmeer gewesen sein. :?! Und statt das sie einen dortigen Platz (Italien) anfliegt ist sie zurück nach NUE. :?!
Wann war denn die Landung in NUE?
Im Flugplan stehen für beiden Abendflüge jetzt einmal ein 333er und ein 332er. Vermutlich gehts für die 333 aus Monastir mit dem Problem noch nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE-EDDN) 2010

Flugbetrieb in Nürnberg (NUE-EDDN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tttw gff

    ,

    schweinebucht nürnberg

    Oben