Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Diskutiere Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach der Landung der 50+66 am 24.08 erfolgte noch eine Uberflug der Retrobrummel. (c) JeroenMB
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Danke fur all deine Einsatze und Abschiedfluge!
Wunsche eine sichere letzte Landung.
Grusse an die Crew!
Uber Rotenburg/W. war offenbar auch noch eine Cessna airborne damals, sehe links auf dem Bild wahrend der Uberflug uber dem Flugplatz.
Eine Flieger mit Photographen an Bord??

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.301
Zustimmungen
19.272
Ort
in Friesland
In eigentlichen Sinne ja leider kein "Flugbetrieb" mehr: Ich habe die Kommandoübergabe beim benachbarten JgBtl 91 am 7. Oktober genutzt und mal bei der 50+66 vorbeigeschaut. Nun ist sie "an die Kette gelegt".



(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
In eigentlichen Sinne ja leider kein "Flugbetrieb" mehr: Ich habe die Kommandoübergabe beim benachbarten JgBtl 91 am 7. Oktober genutzt und mal bei der 50+66 vorbeigeschaut. Nun ist sie "an die Kette gelegt".
Sehr gut das die 50+66 so in Rotenburg erhalten bleibt, danke fur die Bilder.
Ich kann da noch was nachsteuern mit dem letzten Flugbetrieb der "66" das Rollen zur endgultige Parkposition.
Hier vom Rollweg zur SLB links ab zur Park-Dispersal.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.301
Zustimmungen
19.272
Ort
in Friesland
Heute fand der letzte Fallschirmsprungdienst des FschJgRgt 31 in diesem Jahr statt. Startplatz Rotenburg. Absetzplatz Wehldorf. Luftfahrzeug M28 D-CPDA. Hier Bilder vom Start- und vom Absetzplatz:



(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rotenburg

    ,

    edxq

    ,

    sp-yyd yak

    ,
    stampe D-EPGM
    , d-egnc morane, helicopter fly - flugplatz rotenburg (wümme), tiefflüge heute rotenburg , D-EEDR flug, ruschmeyer r90, transall rotenburg, hubschrauberlandrplatz lentkaserne, long-ez, yak 9 Rotenburg
    Oben