Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

Diskutiere Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... mit 2x Touch & Go und 2 Überflügen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
... mit 2x Touch & Go und 2 Überflügen ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Heute halb 12 in Jagel ...

... gab es ein paar Löcher in der Wolkendecke
und endlich mal wieder halbwegs brauchbares
Fotolicht.
Von der Vormittagsschicht kamen herein :
45+60,
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
43+73
Hat jemand Lebenslaufdaten dieser Maschine?
Ist die direkt vom MFG1 zum AG51 gekommen?
Also 25 Jahre ununterbrochen in Jagel?
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Heute nachmittag in Jagel ...

... war mal wieder normales Wetter. Kräftiger
Wind, ordentlich Regen, schöne dunkle Wolken.
Mmmhhh.
Nach einem Überflug von Westen ...
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
... und 43+81.
(Mit der vermutlich verwittertsten Lackierung, die ich
kenne. Die ist auch bei Sonnenschein fast schwarz.)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

    Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!: Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2008! Ich wünsche allen FFlern, die hier in ETNS-Beitrag unterwegs sind einen guten Start ins Spotterjahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben