Flugbetrieb in Volkel

Diskutiere Flugbetrieb in Volkel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und das nenne ich gelassen :D Im hintergrund ballert ne F-16 die bahn runter und die beiden unterhalten sich ganz locker als wäre da nichts :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und das nenne ich gelassen :D Im hintergrund ballert ne F-16 die bahn runter und die beiden unterhalten sich ganz locker als wäre da nichts :D
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Volkel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
beim überflug über die bahn....
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und ganz am schluss verabschiedete sich die J-055 auch noch

Greets Patrick
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
@Extra, du hast natürlich recht, danke schön!

Greets Patrick
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
schöne bilder!!! :)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Mit einem schönen vierer Line-Up mach ich hier erstmal schluss! Weitere Bilder gibts bestimmt morgen von Patrick :TOP:
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Was bedeutet denn das J bei J-XXX?
 
Jarhead

Jarhead

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Corsair echt super bilder wohnst du dort in der nähe? War damals als ich noch am Niederrhein gewohnt hab öfter mal da ist echt ne schöne base.
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
@ Ice, "J" ist der Code für Niederlande

Greets Patrick
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Jarhead schrieb:
Corsair echt super bilder wohnst du dort in der nähe? War damals als ich noch am Niederrhein gewohnt hab öfter mal da ist echt ne schöne base.
Naja in der Nähe ist übertrieben, aber es ist für mich relativ schnell erreichbar. Von Wesel aus bin ich in ca. 1h dort.
 

bassie76

Kunstflieger
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
34
Zustimmungen
11
Ort
Nijmegen (NL)
All aircraft in the dutch air force have a registration containing one letter and a maximum of four digits. The 'J' is used for the F-16. Other examples are 'T' for the KDC-10, 'U' for the Fokker 50/60, 'G' for the Hercules etc. Some examples from the past 'K' for the NF-5 and 'D' was used for the F-104G.
If you are interested I can give you a complete list.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Volkel

Flugbetrieb in Volkel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Volkel 2024

    Flugbetrieb Volkel 2024: Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Flugbetrieb Volkel 2021

    Flugbetrieb Volkel 2021: Fangen wir das Jahr auch in Volkel an!
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    volkel Flugverkehr samstag

    Oben