Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020 im FlugplĂ€tze Forum im Bereich Aktuell; MĂŒsste dann 76+10 sein

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
BeitrÀge
1.316
Zustimmungen
3.052
Die sind alle so dreckig da hinten 😅
Nicht nur dreckig, schwarze Zahlen auf dunkel oliv-grau, kommen nicht so gut bezĂŒglich Lesbarkeit. 😅 Allerdings ist es bei den M's bezĂŒglich Erkennbarkeit der Kennung nicht so schlimm, wie bei den blauen Bpol Maschinen. 😂
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
BeitrÀge
2.100
Zustimmungen
11.408
Ort
Hamburg
Das genĂŒgt doch, also 76+10.
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
BeitrÀge
1.015
Zustimmungen
16.715
Ort
Wunstorf
Nachtrag vom Freitag, 07.02.2020

Das Wetter ließ in den letzten Wochen sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig, was das spotten anging. Gestern Nachmittag kam die 54+13 bei herrlichem Sonnenschein von ihrer Route Wunstorf-Laage-Tegel-NĂŒrnberg-Wunstorf nach Hause.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
BeitrÀge
19.955
Zustimmungen
67.193
Ort
Köln
Flugbetrieb am Sonntag, die 54+29 GAF961 hat sich auf gemacht

Edit : Flug nach Spanien um den nÀchsten A400 abzuholen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
BeitrÀge
1.015
Zustimmungen
16.715
Ort
Wunstorf
Flugbetrieb am Sonntag, die 54+29 GAF961 hat sich auf gemacht

Edit : Flug nach Spanien um den nÀchsten A400 abzuholen ?

Nein, sie machte sich auf den Weg nach Zaragoza zur Teilnahme an ETAP-C.
Good Luck und zeigt's der Konkurrenz, dass ihr es drauf habt!

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
BeitrÀge
1.015
Zustimmungen
16.715
Ort
Wunstorf
Vielleicht hat es jemand auf dem Radar mitverfolgt. Die 54+06 wurde heute ausgiebigst fĂŒr das Training benutzt. Es schien, dass es nach jeder Pflicht noch eine KĂŒr gab, bei der die Maschine in den Kurven enger geflogen werden durfte und vor der Landung der Platz entgegen der Lande-Richtung oder quer zur Landebahn ĂŒberflogen wurde. Es war sehr schön, das mit anzusehen. Dazu morgen ein paar weitere Bilder.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
BeitrÀge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Habe ich live gesehen, es wurde ĂŒber die umliegenden Dörfer schön tief geflogen.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
BeitrÀge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Oh, oh das gibt mecker, da werden sich ja die FLUGLÄRMGEGNER vor Gejammer wieder nicht mehr einkriegen :crying::30::30: 🙄🙄
 

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
BeitrÀge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Garantiert gibts da wieder Ärger :-D Tiefe Platzrunden an einem Freitag Nachmittag..
War zu Trall Zeiten ganz normal.
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
BeitrÀge
1.015
Zustimmungen
16.715
Ort
Wunstorf
Oh, oh das gibt mecker, da werden sich ja die FLUGLÄRMGEGNER vor Gejammer wieder nicht mehr einkriegen :crying::30::30: 🙄🙄
Naja, es gibt schlimmere Orte in der Bundesrepublik. Der Fliegerhorst Wunstorf hat ein ganz gutes Standing bei der Bevölkerung. Man ist sich der Wirtschaftskraft sehr bewusst. Tage mit solchen Flugbewegungen sind auch nicht an der Tagesordnung. Im Regelflugbetrieb hebt ein A400M sehr frĂŒh ab, geht steil und ist innerhalb des Zauns schon ziemlich hoch. Ich kann mich noch erinnern, als ich vor vielen Jahren hier her zog und vorĂŒbergehend in einem Gasthof wohnte, sagte die Chefin damals, alle FluglĂ€rmgegner, die gegen den Fliegerhorst wettern :sorrow::sorrow:, mĂŒssten schon vor dem FrĂŒhstĂŒck eine in die "Fre
.." :calm: kriegen.
Der Hannover Airport produziert da wesentlich mehr LĂ€rm und Ärger, besonders nachts.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
BeitrÀge
1.015
Zustimmungen
16.715
Ort
Wunstorf
Es ist etwas off topic und ich will auch keine Werbung machen, hat aber dennoch etwas mit dem Flugbetrieb in Wunstorf zu tun. Der Inhaber eines neu eröffneten Supermarktes im Ortsteil Wunstorf-Luthe demonstriert hier mit einem großen Plakat seine Verbundenheit mit dem grĂ¶ĂŸten Arbeitgeber und vermutlich grĂ¶ĂŸten Anteil seiner Kundschaft in dieser Region. Und das ist nicht Volkswagen! Ich finde das beeindruckend und wichtig.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Philipp2911

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2009
BeitrÀge
255
Zustimmungen
217
Ort
Hannover
Der Aldi in Wunstorf hat das selbe Schild ;-)
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
BeitrÀge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Ich sag nur... Bundeswehr
Wir.Dienen.Deutschland.
 
Thema:

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020

Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024: Ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen Spottern und Interessierten des Flugbetriebs in Wunstorf (ETNW). Ich hoffe, dass dieses...
  • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

    Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefÀllt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten fĂŒr den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der RĂŒckkehr...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
  • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

    Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2024: Ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen Spottern und Interessierten des Flugbetriebs in Wunstorf (ETNW). Ich hoffe, dass dieses...
    • Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW)

      Virtuell: Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW): Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefÀllt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNW...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2023: Happy New Year allen Spottern und Interessierten fĂŒr den Flugbetrieb in ETNW. Eigentlich begann das neue Jahr bereits gestern mit der RĂŒckkehr...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2022: Frohes neues Jahr allen Mitwirkenden, Freunden und Interessierten des Flugbetrieb in Wunstorf. Den Flugbetrieb in diesem Jahr eröffneten die...
    • Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021

      Flugbetrieb in Wunstorf (ETNW) 2021: Frohes neues Jahr 2021 allen Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Wunstorf. Das LTG 62 ist mit dem heutigen Tag aus dem...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2020.94306/page-2

    ,

    etnw

    ,

    PRIMR1 54+31

    ,
    gaf845
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wunstorf-etnw-2020.94306/page-12
    Oben