Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF

Diskutiere Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.799
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Ich glaub du brauchst mal bissl Nachhilfe.:cool:
Wenn du morgen Nachmittag jemand mit nem Moped (Chopper) im Anflug Süd stehen siehst das bin ich.:HOT
Danke für das Angebot:TD:

Ich war heute mal wieder in Oberpfaffenhofen und bin mir ziemlich sicher das es sich bei den fogenden Maschinen um DO228 handelt:FFTeufel: :TOP:

Die Do der Italienischen Luftwaffe beim Start

 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.799
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf

Ich bin nicht damit einverstanden, dass Bilder von mir kopiert und weiter verbreitet werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@ ETSE

Hallo Peter,

die Do 228 auf deinem Bild gehört zu den ital. Heeresfliegern (28 Gruppo) und fliegt normalerweise von Viterbo aus. Insgesamt befinden sich 3 Maschinen im Einsatz.

Gruß
Stefan

...noch eine kurze Frage:

Ist die Do228 die ich fotografiert habe, eigentlich die einzige die bei der italienischen Luftwaffe fliegt oder haben die mehrere im Betrieb???:?!
Zu welchen Geschwader gehört die Maschine??

gruß Peter
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.799
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb des heutigen Nachmittags:

-Landung Dassault Falcon 900 (oe-imc)
-ILS-Anflug EC-135 Polizei
-Triebwerkslauf Do228 niederländische Küstenwache mit anschließenden "Schubumkehrtest" auf der Runway.
-Start Do228 niederl. Küstenwache.

 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.799
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Do228 niederländische Küstenwache :HOT :HOT :TD:


Ich bin nicht damit einverstanden, dass Bilder von mir kopiert und weiter verbreitet werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.799
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Die 737 vom letzten Donnerstag hat nur einen Tankstopp gemacht und war nicht zum lackieren da, wie ich vermutet hatte.
Bilder des heutigen Nachmittags

 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    adrian feuchter air independence

    ,

    adrian feuchter aviation

    Oben