Flughafen Hamburg EDDH 2009

Diskutiere Flughafen Hamburg EDDH 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; BAE Systems Avro 146-RJ85 von Brussels Airlines.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Noch eine CRJ-200LR aber diesmal von der Dänischen Cimber Air. Jetzt wo Wickie wieder über die Mattscheiben und Leinwände flimmert, bekommt das Logo gleich eine ganz eigene Aktualität. :D
 
Anhang anzeigen
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
War bei dem stürmischen Wetter heute mal wieder in Hamburg und es war echt eine verdammt windige Angelegenheit aber nun zu den Fotos.

Mein erster Fang war diese Fokker von KLM mit geöffneten Bremsklappen.
 
Anhang anzeigen
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Starke Bilder - wo hast du denn gestanden? Sieht nicht nach Aussichtsterrasse aus.
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Hey, also wenn die von der 33 Starten und dort auch Landen fahre ich immer an der T-Keuzung wo man rechts zur Terrasse fahren würde links und dann nach ca. nem Kilometer wieder rechts dann kommste genau in die Einflugschneise da kannste die schon fast anfassen so tief kommen die dort ;)
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Hier habe ich mal wieder Bilder von heute:

Emirate Triple 7 ging raus als ich ankam :TOP:
 
Anhang anzeigen

Linie 9

Flugschüler
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Air Berlin nach DUS 17:25, Start auf 33

Wie kann man hier Bilder einbinden?
Die img-Tags funktionieren nicht, warum?
--

Edit: link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Weil in diesem Forum IMG vom vBulletin deaktiviert ist und Du die Bilder hier hochladen sollst. Steht auch ganz unten auf der Seite, wenn Du einen neuen Beitrag verfassen willst. Zum Hochladen einfach in das Menü unter dem Texteingabefeld gehen und da das Bild von der Festplatte hochladen und dann posten.
 

Linie 9

Flugschüler
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Danke.
Gibt es für das Ausblenden der img-tags und den Zwang zum hiesigen Hochladen unter inzwischen bekannten Beschränkungen einen nachvollziehbaren Grund?
 

n/a

Guest
Kann ich Dir leider nicht beantworten, frag mal das hiesige Moderatorenteam, also z.B. schrammi oder Eidner , andere Ansprechpartner findest Du über die Benutzersuche.
 

Linie 9

Flugschüler
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Danke.
Aber wenn solche Beschränkungen nicht transparent sind, ist das Forum nichts für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Hamburg EDDH 2009

Flughafen Hamburg EDDH 2009 - Ähnliche Themen

  • Flughafen Hamburg EDDH 2020

    Flughafen Hamburg EDDH 2020: Im Anflug sind TK10-11 KC130H Spanische Luftwaffe und T23-05 A400M . Wahrscheinlich bringen die Patienten.
  • Flughafen Hamburg EDDH 2019

    Flughafen Hamburg EDDH 2019: Norwegian Boeing 737 MAX LN-BKF am 29.1.19
  • Flughafen Hamburg, IATA: HAM

    Flughafen Hamburg, IATA: HAM: Hallöchen ich hab mich gerade hier eingeschrieben um eventuell herauszubekommen was ich in der Nähe des Hamburger Flughafens so machen kann...
  • Vollsperrung des Flughafens Hamburg

    Vollsperrung des Flughafens Hamburg: Nachdem mehr als 50 Passagiere und Mitarbeiter über beissenden Gestank, Augen- und Atemwegsreizungen geklagt haben, wurden nach und nach immer...
  • Flughafen Hamburg (EDDH) 2008

    Flughafen Hamburg (EDDH) 2008: Guten Abend, habe ich es übersehen, oder hat bisher keiner hier etwas in diesem Jahr aus EDDH gepostet :?! ? Falls das so ist, möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Flughafen Hamburg EDDH 2020

      Flughafen Hamburg EDDH 2020: Im Anflug sind TK10-11 KC130H Spanische Luftwaffe und T23-05 A400M . Wahrscheinlich bringen die Patienten.
    • Flughafen Hamburg EDDH 2019

      Flughafen Hamburg EDDH 2019: Norwegian Boeing 737 MAX LN-BKF am 29.1.19
    • Flughafen Hamburg, IATA: HAM

      Flughafen Hamburg, IATA: HAM: Hallöchen ich hab mich gerade hier eingeschrieben um eventuell herauszubekommen was ich in der Nähe des Hamburger Flughafens so machen kann...
    • Vollsperrung des Flughafens Hamburg

      Vollsperrung des Flughafens Hamburg: Nachdem mehr als 50 Passagiere und Mitarbeiter über beissenden Gestank, Augen- und Atemwegsreizungen geklagt haben, wurden nach und nach immer...
    • Flughafen Hamburg (EDDH) 2008

      Flughafen Hamburg (EDDH) 2008: Guten Abend, habe ich es übersehen, oder hat bisher keiner hier etwas in diesem Jahr aus EDDH gepostet :?! ? Falls das so ist, möchte ich...
    Oben