Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb

Diskutiere Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Langweilig? Sei doch nicht so bescheiden. Deine Bilder sind wirklich klasse und die Flieger auch. :HOT:
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.303
Zustimmungen
3.594
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
So und bevor das jetzt hier langweilig wird schließe ich mit diesem British Airways Jumbo auf dem Weg zum Terminal.

Hoffe die bilder haben etwas gefallen.
mfg Peter
Langweilig? Sei doch nicht so bescheiden. Deine Bilder sind wirklich klasse und die Flieger auch. :HOT:
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Ich bin seit gestern auch aus London zurück und habe auch ein paar Bilder mitgebracht :)
Wir waren nur etwas mehr als eine Stunde am Flughafen, einmal spotten musste sein, aber ich wollte nicht den ganzen Tag dort verbringen..
Statt der 27L und R waren die 9L und R auf, worüber ich mich am Anfang geärgert habe, was sich aber bald als Glücksfall rausgestellt hat. Wir haben zwar die Emirates A380 nicht landen sehen, dafür Plätze in der ersten Reihe für alle startenden Flieger gehabt. Schon auf dem Weg von der U-Bahn zur Spotterwiese gab's die ersten Leckerbissen zu sehen:

Kuwait Airways B777, 9K-AOA
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Virgin Airlines A340-600 G-VMEG

Ich fand die Virgin Livery ja immer etwas langweilig.. so viel grau und etwas rot.. aber in Aktion sieht sie doch gut aus :eek:
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Hier mal ein Bild mit der typischen Spotterplatz Atmosphäre. Leider sieht man nicht direkt auf die Startbahn, erst hört man das himmlische Grollen und dann tauchen sie über der Hecke auf.

Eine von 6 (!) BA 747 in nur einer Stunde, G-CIVN
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Eine Virgin 747, G-VWOW. Wie man sieht, war uns das englische Wetter sehr wohlgesonnen :cool:
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Stellvertretend für.. weiss der Geier wieviele A319 von BA. An 747 kann ich mich ja nicht sattsehen, an A319 irgendwie schon..
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
American Airlines mit der N759AN. Mit freundlicher Genehmigung von meiner Freundin, die das Foto gemacht hat :p
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Eine United Airlines B777, leider habe ich noch nicht rausgefunden, wo man da die Serial sieht. Unter dem Flügel steht nichts und die Serial über der Tür am Heck sieht man auf keinem der Bilder.. :?!
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Noch eine typische Impression vom Spotterhügel, diesmal die G-BNLF beim Abdrehen nach Süden. Im Vordergrund die Schornsteine der Hatton Road
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb

Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • 7. September 2024: 100 Jahre Flughafen Prag Letňany

    7. September 2024: 100 Jahre Flughafen Prag Letňany: Auch wenn man mir vorwerfen sollte, "dass man über ungelegte Eier nicht gackern soll", möchte ich denjenigen, die's interessiert, den Termin...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm

    Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm: "Über dem Rollfeld des Großflughafen London-Gatwick wurden mehrere Drohnen gesichtet. Passagiere saßen deshalb stundenlang in ihren startklaren...
  • Flughafen London Stansted

    Flughafen London Stansted: Hallo zusammen, ich war am 26.09. / 27.09. auf einer kleinen Tour in London Stansted, Dublin und Shannon. Hier zunächst mal die Ergebnisse aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    egll

    ,

    LG 919 heathrow

    Oben