Flugplatzmuseum Cottbus 2017-...

Diskutiere Flugplatzmuseum Cottbus 2017-... im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.376
Zustimmungen
21.763
Ort
Cottbus
So, da sind wir wieder.
Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :)
An dieser Stelle auch gleich einmal ein riesengroßes Dankeschön an @mcnoch für die kurzfristige Realisierung unserer Wünsche.:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.376
Zustimmungen
21.763
Ort
Cottbus
Na dann... auf zu neuen Post's :squint:
So soll es sein und da am vergangenen Sonnabend wieder der monatliche AE auf dem Arbeitsplan stand, wird sicherlich FF (Freund Fitter :biggrin:) hier bald die entsprechenden Arbeitsfortschritte an den Mann bringen.
Zur Überbrückung bis dahin kurz ein weiteres freudiges Ereignis für unsere Besucher. Ne, ne, nicht noch ein neuer Flieger. :wink2:

Nachdem unser "JB" von der eigentlichen Materialvariante abgewichen ist, stand nun heute, wenn auch im kleinen Kreis, die Premiere unserer neuen Infotafel auf dem Plan,:thumbsup: was standesgemäß auch "Klärchen" zur Teilnahme bewegte.
Ich denke auch hier sind wir nun, was Layout und Material betrifft, endlich auf dem richtigen Weg.
 
Anhang anzeigen
Fitter

Fitter

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
1.608
Zustimmungen
8.895
Ort
Schöneiche b Berlin
@Dresdener, mein Freund, mal "schnell" dabei eine meiner kleinen Bitten zu erfüllen, Einlaufabdeckung MiG 23 links instand setzen



Ursprünglich gedacht für die linke Seite der MiG 23 UB (schwarze 104) mussten wir am Sonntag nun endgültig feststellen, dass die Lufteinläufe der MiG 23 und der MiG 23 BN unterschiedlich sind, nun hat die UB eine rechte Abdeckung und die BN eine linke:blink:



Das ist doof!! aber ich habe da schon einen Plan ......... :dejection:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Fitter

Fitter

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
1.608
Zustimmungen
8.895
Ort
Schöneiche b Berlin
Da ich jetzt 2 Wochen nicht nach Cottbus komme, eben schnell noch ein wenig "Heimarbeit" eingepackt, jedoch blankes Entsetzen beim Betrachten der Rückseite der Innenverkleidung hinter dem Piloten!!!:crying:

Leider der Moder schlechthin!! wie ich das löse ist mir noch nicht klar!!

 
Anhang anzeigen
Tester U3L

Tester U3L

Space Cadet
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.196
Zustimmungen
2.146
Ort
Meerbusch/Potsdam
Alles nicht so schlimm wie verheiratet sein, denn @Fitter hat ja nun umfangreiche Kenntnisse im Bespannen und wenn das keinen Erfolg bringt, dann wird wohl seine Geheimwaffe in Form @Dresdners seinen großen Auftritt haben (müssen). :biggrin:
verheiratet?
Wir bleiben zusammen, bis der TÜV uns scheidet! :p046:
 
Thema:

Flugplatzmuseum Cottbus 2017-...

Flugplatzmuseum Cottbus 2017-... - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

    Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • Flugplatzmuseum Cottbus 2003-2017

    Flugplatzmuseum Cottbus 2003-2017: Zufälligerweise war ich am 03.10. in Cottbus und konnte auch nicht verhindern, einmal das dortige Flugplatzmuseum besuchen. Das Museum verfügt...
  • Ähnliche Themen

    • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

      25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
    • Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

      Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A: Wie schon im eigentlichen Museums-Thread versprochen und auf Grund der Tatsache, daß es bei der männlichen Gattung Mensch auch lose Mundwerke...
    • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

      22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
    • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

      Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
    • Flugplatzmuseum Cottbus 2003-2017

      Flugplatzmuseum Cottbus 2003-2017: Zufälligerweise war ich am 03.10. in Cottbus und konnte auch nicht verhindern, einmal das dortige Flugplatzmuseum besuchen. Das Museum verfügt...

    Sucheingaben

    flugplatzmuseum cottbus

    ,

    rasentraktor

    ,

    Flugplatzmuseum Gotha

    ,
    Cottbus
    , zlin 126 nva , frw 14 cottbus, flugzeugforum Museum cottbus
    Oben