Gast
Guest
#2
Na aber sicher doch,sehr schöner Bericht!Gast schrieb:Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen!?
***Gast schrieb:Eine kunstflugvorführung der Hughes 500 gabs auch.Echt wahnsinn was der mit dem heli gemacht hat,da gab es auch loopings und rollen,das video davon ist echt hammer:HOT
Hier kannste dich weiterbilden:Gast schrieb:Mit den Yak's hab ich es nicht so und da ich mir nie notizen mache hab ich es wohl falsch in erinnerung gehabt
Deine YAK-11 F-AZIM ist keine YAK-11, sondern eine in Rumänien für Alain Capel neu gebaute Yak-3U. Die gab es damals übrigens wirklich - mit einem ASH82 Sternmotor.flashbird schrieb:Na aber sicher doch,sehr schöner Bericht!
Deine YAK-50 (F-AZIM) ist aber eine YAK-11,und die YAK 52(LY-AGL) ist eine YAK-55.;)
Ich war mir da auch recht unsicher.Habe mich aber zu guter letzt auf airliners.net verlassen.Da steht bei den meisten Bildern der F-AZIM YAK-11.harvardfreund schrieb:Deine YAK-11 F-AZIM ist keine YAK-11, sondern eine in Rumänien für Alain Capel neu gebaute Yak-3U. Die gab es damals übrigens wirklich - mit einem ASH82 Sternmotor.
Mittlerweile ist das Thema Yaks recht komplex, mit umgebauten Yak-11, Let C-11, Sternmotor, Reihenmotor, Einsitzer, Zweisitzer, neu gebaute Yak-3, Yak-3U, Yak-9...:?! :?! :?!