Flugunfall 21.04.1981 bei Remels

Diskutiere Flugunfall 21.04.1981 bei Remels im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Guten Tag, nur durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Der oben genannte Flugunfall wurde vor etwa einem Jahr schon einmal in diesem...

Vazcoolez

Flugschüler
Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag,

nur durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Der oben genannte Flugunfall wurde vor etwa einem Jahr schon einmal in diesem Forum erwähnt und weckte meine Neugierde.
Da ich der einer der Söhne des getöteten WSO, damals KBO bin, interessiert es mich natürlich brennend ob es in Eurem Forum Fakten über diesen Unfall gibt und weshalb sich ein User gerade dafür zu interessieren scheint.
Vlt kann einer von Euch mir diesbezüglich helfen.
Die Bundeswehrinterne Flugunfallnummer liegt mir vor.

Gruß Lars von Scheliha
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Deine Anfrage dürfte HIER besser aufgehoben sein.
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.295
Zustimmungen
15.726
Guten Tag,

nur durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Der oben genannte Flugunfall wurde vor etwa einem Jahr schon einmal in diesem Forum erwähnt und weckte meine Neugierde.
Da ich der einer der Söhne des getöteten WSO, damals KBO bin, interessiert es mich natürlich brennend ob es in Eurem Forum Fakten über diesen Unfall gibt und weshalb sich ein User gerade dafür zu interessieren scheint.
Vlt kann einer von Euch mir diesbezüglich helfen.
Die Bundeswehrinterne Flugunfallnummer liegt mir vor.

Gruß Lars von Scheliha
siehe private Nachricht
 
Thema:

Flugunfall 21.04.1981 bei Remels

Flugunfall 21.04.1981 bei Remels - Ähnliche Themen

  • 1.10.2022 Flugunfall am Flugplatz Belbek auf der Krim (Russische Luftwaffe)

    1.10.2022 Flugunfall am Flugplatz Belbek auf der Krim (Russische Luftwaffe): Seit ein paar Stunden machen Strandvideos die Runde die eine Explosion an der Steilküste am Flugplatz Belbek zeigen. Die Explosion wird auf dem...
  • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

    Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • 18.05.22 Tecnam P 2008 JC Flugunfall in Heubach

    18.05.22 Tecnam P 2008 JC Flugunfall in Heubach: https://remszeitung.de/2022/5/19/flugzeugabsturz-in-heubach-schwerverletzter-pilot-gerettet/ Laut anderer Quelle (SWR) handelte es sich wohl um...
  • Flugunfall in Augsburg

    Flugunfall in Augsburg: Bei einer missglückten Notlandung am Augsburger Flughafen hat es 3 Verletzte gegeben. Nach Problemen mit der Maschine musste ein Kleinflugzeug...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bundeswehr Flugunfall 21.04.1981

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugunfall-21-04-1981-bei-remels.91358/

    ,

    lars von Scheliha

    Oben