Flugunfall 21.04.1981 bei Remels

Diskutiere Flugunfall 21.04.1981 bei Remels im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Guten Tag, nur durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Der oben genannte Flugunfall wurde vor etwa einem Jahr schon einmal in diesem...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Vazcoolez, 17.11.2018
    Vazcoolez

Vazcoolez Flugschüler

Guten Tag,

nur durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Der oben genannte Flugunfall wurde vor etwa einem Jahr schon einmal in diesem Forum erwähnt und weckte meine Neugierde.
    Da ich der einer der Söhne des getöteten WSO, damals KBO bin, interessiert es mich natürlich brennend ob es in Eurem Forum Fakten über diesen Unfall gibt und weshalb sich ein User gerade dafür zu interessieren scheint.
    Vlt kann einer von Euch mir diesbezüglich helfen.
    Die Bundeswehrinterne Flugunfallnummer liegt mir vor.

Gruß Lars von Scheliha

2. Anzeige

3. #2 Augsburg Eagle, 17.11.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Deine Anfrage dürfte HIER besser aufgehoben sein.

4. herbie

herbie Testpilot

siehe private Nachricht

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Flugunfall 21.04.1981 bei Remels

Die Seite wird geladen...

Flugunfall 21.04.1981 bei Remels - Ähnliche Themen

1. Flugunfall auf der Wasserkuppe

Flugunfall auf der Wasserkuppe: ---------- Bei einem Flugzeugunglück auf der Wasserkuppe sind am Sonntag mehrere Menschen ums Leben gekommen. Offenbar war eine Sportmaschine in...
  2. Flugunfalluntersuchung macht jetzt die Flugsicherung :-)

Flugunfalluntersuchung macht jetzt die Flugsicherung :-): "Aufgrund der sehr unebenen Beschaffenheit des Feldes hat sich das Kleinflugzeug überschlagen. Die beiden Insassen wurden dabei aus dem Flugzeug...
  3. Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Flugunfall mit Ultraleichtflugzeug

Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Flugunfall mit Ultraleichtflugzeug: Hockenheim (ots) - Im Luftraum über dem Bereich des Sportflieger-Clubs Hockenheim unternahmen ein 50-jähriger Pilot gemeinsam mit einem...
  4. Flugunfall in Kärnten

Flugunfall in Kärnten: Pilot bei Hubschrauberabsturz verletzt
  5. Österreich: Ministerium unterdrückt Sicherheits-Berichte über Flugunfälle

Österreich: Ministerium unterdrückt Sicherheits-Berichte über Flugunfälle: Im österreichischen Kurier ist folgender Artikel veröffentlicht worden: Ministerium unterdrückt Sicherheits-Berichte über Flugunfälle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden