Die Luftwaffe im Wandel der Zeit 1955-1990

Diskutiere Die Luftwaffe im Wandel der Zeit 1955-1990 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, wer hat Bilder aus der 60ziger Zeit der FFS "A" und "B" Mengen/Kaufbeuren/Fürsty/Landsberg ? Pete

Tbird

Guest
Hallo,
wer hat Bilder aus der 60ziger Zeit der FFS "A" und "B" Mengen/Kaufbeuren/Fürsty/Landsberg ?

Pete

Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
FFS

Hier ist ein Bild von eine Harvard von FFS-A. Aufgenommen in Monchengladbach anfang siebziger Jahren. Sieht aber nicht so gut aus!

Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
FFS

Hier ist ein offizielles Luftwaffe Bild von einer T33A der FFS-B in Furstenfeldbruck, ende 50er oder anfang 60er Jahren.

Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
FFS

Hier eine Piper Cub der FFS-S in Memmingen.

Anhang anzeigen
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Da es der Wunsch verschiedener User ist dachte ich mir hier Bilder einzubringen die Seltenheitswert haben schon alleine wegen ihres Alters.
Ich würde mich freuen wenn hier die alten Schätze aus eurem Fundus ihren Platz finden würden. Also alles womit die Luftwaffe in der Zeitspanne geflogen ist.
Den Anfang macht Ginajockey der einige wirklich seltene alte Fotos beigesteuert hat.
:TOP:
Mfg PeWa

Einer der ersten Starfighter der Luftwaffe 1960 in Nörvenich.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die Luftwaffe im Wandel der Zeit 1955-1990

Die Luftwaffe im Wandel der Zeit 1955-1990 - Ähnliche Themen

• Hans-Werner Ahrens: Die Rettungsflieger der Luftwaffe 1956 bis 1971. Konzeption – Aufbau – Eins

Hans-Werner Ahrens: Die Rettungsflieger der Luftwaffe 1956 bis 1971. Konzeption – Aufbau – Eins: Hans-Werner Ahrens: Die Rettungsflieger der Luftwaffe 1956 bis 1971. Konzeption – Aufbau – Einsatz Die in den Aufbaujahren der Luftwaffe...
  • Unterstützung durch die Luftwaffe für das Heer

Unterstützung durch die Luftwaffe für das Heer: Guten Tag, Könnte mir jemand bitte erklären was die Begriffe ,,ATTACK“ und ,,AIR MOBILITY“ im Bezug auf die Unterstützung durch die Luftwaffe...
  • F-35 für die Luftwaffe?

F-35 für die Luftwaffe?: Nach Presseberichten gibt es zumindest wohl eine Informationsanfrage an LM...
  • Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe: Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...
  • Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...