Flugzeugbetankung

Diskutiere Flugzeugbetankung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, kann/wird dieses Fahrzeug auch zur Flugzeugbetankung verwendet? https://milinme.files.wordpress.com/2014/05/laf-m931.jpg Gruss Harald

Moderatoren: AE
  1. #1 Firebee, 27.03.2016
    Firebee

    Firebee Testpilot

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Paraguay
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xingu, 29.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016
    xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    ich denke mal ja...

    aus Wiki:"The M-970 Semi-Trailer Refueler is a 5,000-U.S.-gallon (19,000 L; 4,200 imp gal) fuel dispensing tanker designed for under/overwing refueling of aircraft."

    und hier die Ausrüstung zum betanken von Luftfahrzeugen,...mit Deinem Foto eigentlich identisch...

    Anhänge:



    hier findest Du noch mehr Infos...

    http://www.globalsecurity.org/military/library/policy/army/fm/10-67-1/CHAP24.HTML
     
    Firebee und Swordfish gefällt das.
  4. #3 Firebee, 30.03.2016
    Firebee

    Firebee Testpilot

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Paraguay
    Hallo xingu ,
    vielen Dank :TOP:, ich hab diesen Tanker von Real Model und will ihn mit einer A-10 kombinieren. Ich kenn die web Seiten, aber irgendwie hab ich beim durch stöbern den Text mit der Flugzeugbetankung übersehen. Auf jeden Fall hab ich mir das Teil nicht umsonst zugelegt.

    Gruss Harald
     
Moderatoren: AE
Thema:

Flugzeugbetankung