Fonderie Miniature Händler

Diskutiere Fonderie Miniature Händler im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, kennt jemand Händler, die Bausätze von Fonderie Miniature im Programm haben? (im Besonderen die H-21 in 1:48). Skycam

Moderatoren: AE
  1. Skycam

    Skycam Kunstflieger

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Jettingen
    Hi,

    kennt jemand Händler, die Bausätze von Fonderie Miniature im Programm
    haben? (im Besonderen die H-21 in 1:48).

    Skycam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 08.07.2004
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Hannants. Sind zwar etwas teuer, aber naja. Im übrigen verweist sogar die FM-Homepage auf Hannants.
     
  4. #3 Wild Weasel78, 08.07.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    3.503
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hallo !! Mein Händler hat sie im Program und vieleicht auch auf Lager www.ikarus-modellversand.de Ansprechpartner ist Herr Dieken !!
    MFG Michael :D
     
  5. #4 Chickasaw, 08.07.2004
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    97
    In Deutschland nicht ganz einfach ranzukommen. Bis auf ein paar Händler.

    TOM-Modellbau soll wohl irgendwie der Importeur für Deutschland sein.

    Zur Not auch direkt in Frankreich bestellbar: www.kitsdiscount.com

    Aber bloss keine Hektik; die H-21 ist noch immer angekündigt und noch nicht erschienen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Fonderie Miniature Händler

Die Seite wird geladen...

Fonderie Miniature Händler - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Nord 1500 Griffon II – Fonderie Miniature No. 7201

    1/72 Nord 1500 Griffon II – Fonderie Miniature No. 7201: Hier kommt ein weiteres Objekt aus der Serie der „Verrücktheiten aus einer Zeit als noch alles möglich schien und der Sprit noch nichts...
  2. 1/48 Lockheed PV1 Ventura – Fonderie Miniature

    1/48 Lockheed PV1 Ventura – Fonderie Miniature: Hallo miteinander, heute möchte ich Euch einen Exoten vorstellen, den ich gerade bekommen habe: Die Loockheed PV1 Ventura von Fonderie...
  3. Montreux Miniature's Show 11. & 12. Maerz 2017 - die Bilder

    Montreux Miniature's Show 11. & 12. Maerz 2017 - die Bilder: Am letzten Wochenende fand zum 10. Mal die Montreux Miniatures's show statt. Michel Zeller ist hier die treibende Kraft dahinter und man konnte...
  4. SBD-5 Dauntless / Accurate Miniatures

    SBD-5 Dauntless / Accurate Miniatures: Hallo liebe Modellbaugemeinde, nach etwas längerer Abstinenz möchte ich mich mit meinem neuen Modell/Diorama zurückmelden. Basis meines...
  5. Vertigo Miniatures

    Vertigo Miniatures: Probleme mit Vertigo Miniatures. Messerschmitt Bf 109G, Eduard Royal Class, 1/48 Hallo @ll, ich habe diesen Beitrag bereits in einem anderen...