Fonderie Miniature Händler

Diskutiere Fonderie Miniature Händler im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, kennt jemand Händler, die Bausätze von Fonderie Miniature im Programm haben? (im Besonderen die H-21 in 1:48). Skycam

Moderatoren: AE
  1. Skycam

Skycam Kunstflieger

Hi,

kennt jemand Händler, die Bausätze von Fonderie Miniature im Programm
    haben? (im Besonderen die H-21 in 1:48).

Skycam

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 08.07.2004
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hannants. Sind zwar etwas teuer, aber naja. Im übrigen verweist sogar die FM-Homepage auf Hannants.

4. #3 Wild Weasel78, 08.07.2004
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Hallo !! Mein Händler hat sie im Program und vieleicht auch auf Lager www.ikarus-modellversand.de Ansprechpartner ist Herr Dieken !!
    MFG Michael :D

5. #4 Chickasaw, 08.07.2004
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

In Deutschland nicht ganz einfach ranzukommen. Bis auf ein paar Händler.

TOM-Modellbau soll wohl irgendwie der Importeur für Deutschland sein.

Zur Not auch direkt in Frankreich bestellbar: www.kitsdiscount.com

Aber bloss keine Hektik; die H-21 ist noch immer angekündigt und noch nicht erschienen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Fonderie Miniature Händler

Die Seite wird geladen...

Fonderie Miniature Händler - Ähnliche Themen

1. 1/72 Nord 1500 Griffon II – Fonderie Miniature No. 7201

1/72 Nord 1500 Griffon II – Fonderie Miniature No. 7201: Hier kommt ein weiteres Objekt aus der Serie der „Verrücktheiten aus einer Zeit als noch alles möglich schien und der Sprit noch nichts...
  2. 1/48 Lockheed PV1 Ventura – Fonderie Miniature

1/48 Lockheed PV1 Ventura – Fonderie Miniature: Hallo miteinander, heute möchte ich Euch einen Exoten vorstellen, den ich gerade bekommen habe: Die Loockheed PV1 Ventura von Fonderie...
  3. Montreux Miniature's Show 11. & 12. Maerz 2017 - die Bilder

Montreux Miniature's Show 11. & 12. Maerz 2017 - die Bilder: Am letzten Wochenende fand zum 10. Mal die Montreux Miniatures's show statt. Michel Zeller ist hier die treibende Kraft dahinter und man konnte...
  4. SBD-5 Dauntless / Accurate Miniatures

SBD-5 Dauntless / Accurate Miniatures: Hallo liebe Modellbaugemeinde, nach etwas längerer Abstinenz möchte ich mich mit meinem neuen Modell/Diorama zurückmelden. Basis meines...
  5. Vertigo Miniatures

Vertigo Miniatures: Probleme mit Vertigo Miniatures. Messerschmitt Bf 109G, Eduard Royal Class, 1/48 Hallo @ll, ich habe diesen Beitrag bereits in einem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden