Fotoequipment gestohlen

Diskutiere Fotoequipment gestohlen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Am 29. August 2017 wurde am Flughafen Stuttgart beim Real eine Kamera mit Objektiv aus einem weißen PKW Seat entwendet. Canon 5D Mark III SN...
flower50

flower50

Astronaut
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
3.059
Zustimmungen
56.745
Ort
Nähe EDMS
Am 29. August 2017 wurde am Flughafen Stuttgart beim Real eine Kamera mit Objektiv aus einem weißen PKW Seat entwendet.
Canon 5D Mark III SN (21)063024033973
Canon EF 100-400 L IS II SN (21)5110001321
Sachdienliche Hinweise oder verdächtige Angebote (beispielsweise ohne OVP oder Zubehör) bitte mir oder der Polizei melden.

Vielen Dank!
 
#
Schau mal hier: Fotoequipment gestohlen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
740
Zustimmungen
1.361
Ort
A-3814 Liebenberg
Bist ein Armer, hast eine Vollkasko?
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ach du dickes Ei, Alfred! :blink:
Das tut mir so leid, dass es dich erwischt hat. Ich wünschte, ich könnte helfen. Kann die versicherung da nichts machen?
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Das ist sehr ärgerlich!
Wer macht sowas?
Sehe gerade - einen "Gestohlen-Thread" im DSLR-Forum hast Du schon gestartet!
Das ist gut, da lesen noch mehr user mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotoequipment gestohlen

Fotoequipment gestohlen - Ähnliche Themen

  • RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen

    RC Flugzeuge Futura und Fox gestohlen: Schon ein paar Tage (19. August) her, aber die Teile sind immer noch nicht gefunden worden :( Gehören tun die Flieger dem Marcel Baumann, ich kann...
  • Ultraleichtflugzeug Dynamic WT-9 (D-MEFU) in Pohlheim gestohlen

    Ultraleichtflugzeug Dynamic WT-9 (D-MEFU) in Pohlheim gestohlen: aus dem fb :blink::huh::crying: und ja, leider kein Aprilscherz, wurde scheinbar mit LKW abtransportiert
  • Triebwerke gestohlen

    Triebwerke gestohlen: Der IAF sind in Tel Nof Triebwerke fuer F-15 und F-16 gestohlen worden! Man geht davon aus,dass die laengere Zeit nicht genutzten TW,mit Hilfe...
  • Rettungshubschrauber kann nach Problemen endlich starten - Navigationsgerät gestohlen

    Rettungshubschrauber kann nach Problemen endlich starten - Navigationsgerät gestohlen: "Unglaublich", sagt Karl Hasse, guckt auf den Hubschrauber und schüttelt mit dem Kopf. So etwas hat der Techniker noch nicht erlebt - "und ich bin...
  • Flieger-Denkmal in Mockritz gestohlen

    Flieger-Denkmal in Mockritz gestohlen: Wut und Empörung herrscht bei vielen Einwohnern im Elsniger Ortsteil Mockritz. 61 Jahre stand das Fliegerdenkmal - eine originale...
  • Ähnliche Themen

    Oben