Fotos von portugiesischer DO27 gesucht

Diskutiere Fotos von portugiesischer DO27 gesucht im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; [ATTACH] Hallo Freunde, Nachdem wir ja nun eine „spanische“ DO 27 haben und ich einige Jahre in Portugal verbracht habe, Kam ich auf die Idee...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 exbejaner, 18.08.2019
    exbejaner

exbejaner Fluglehrer

Anhänge:

Hallo Freunde,

Nachdem wir ja nun eine „spanische“ DO 27 haben und ich einige Jahre in Portugal verbracht habe,
    Kam ich auf die Idee meine DO mit einer portugiesischen Lackierung zu versehen. Ausgesucht habe ich mir eine, die gar nicht so militärisch aussieht, aber aus der Zeit der Angola und Kongo Kriege stammt. Leider gibt es aus dieser Zeit keine Farbfotos im Netz.( zumindest habe ich keine gefunden ). Nur eine Zeichnung. Daher meine Bitte an alle: Hat evtl. irgendjemand Farbfotos von dieser Lackierung:

langnase73 und H.-J.Fischer gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 F-4phan, 19.08.2019
    F-4phan

F-4phan Testpilot

Beruf:
    Ruhestand
  4. #3 exbejaner, 19.08.2019
    exbejaner

exbejaner Fluglehrer

Viele hübsche bunte Bilder, aber glaube mir, wenn es so einfach wäre, hätte ich hier nicht gefragt.

H.-J.Fischer gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Fotos von portugiesischer DO27 gesucht

Die Seite wird geladen...

Fotos von portugiesischer DO27 gesucht - Ähnliche Themen

1. "Rosinenbomber" - Fotos

"Rosinenbomber" - Fotos: Hallo Kollegen, da das Thema an anderer Stelle geschlossen wurde, hier ein paar Eindrücke...[ATTACH] ©René Scheer
  2. Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  3. F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  4. Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos

Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos: Moin Zusammen Durch Zufall habe ich heute einen lange verloren geglaubten Karton gefunden. Da drinnen befanden sich u.a. Fotos von der Verlegung...
  5. Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden