Frage an Ramstein Spotter

Diskutiere Frage an Ramstein Spotter im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Oha, ich hab die Skibox (2,40m lang) noch auf dem Auto und plane am WE in Hahn zu spotten.

n/a

Guest
Oha, ich hab die Skibox (2,40m lang) noch auf dem Auto und plane am WE in Hahn zu spotten.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
7.477
Zustimmungen
5.761
Oha, ich hab die Skibox (2,40m lang) noch auf dem Auto und plane am WE in Hahn zu spotten.
Eine Skibox von 2,40 Meter Länge? Ich suche so etwas für 2,4 m lange Röhren (gerne auch per PN, ist nicht zum Spotten :squint:).
 

n/a

Guest
Eine Skibox von 2,40 Meter Länge? Ich suche so etwas für 2,4 m lange Röhren (gerne auch per PN, ist nicht zum Spotten :squint:).
Leider kann ich die nicht hergeben, brauche dier 2,40 m Leiter zum Spotten.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
7.477
Zustimmungen
5.761
Kannst Du mir Produktname oder Hersteller der Box nennen, dann kann ich danach googeln. Oder ist das ein Einzelstück?
 

overcast

Flieger-Ass
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
258
Zustimmungen
144
Ort
Mainz
Moin,

ich glaube wenn Du die Leiter an deren Zaun lehnst gibt's schnell einen auf den Deckel. :biggrin: Freistehend muss die schon sein. Ich glaube auch dass der Fragesteller der den Thread eröffnet hat an *** nicht zu überbieten ist. Was macht ihr da eigentlich? :wacko: Genauso rätselhaft ist für mich was der auf der Airbase treibt...

Ich frag mich wie er dann das Flugzeugforum gefunden hat um so eine dämliche Frage zu stellen. Und damit verabschiede ich mich wieder von dieser Nonsens Veranstaltung.

Und da es ja hier eigentlich ums Spotten geht...

...im Anflug war ich in RS zuletzt zuletzt irgendwann Anfang der 80er Jahre vor einem der letzten Airshows als da noch "richtige" Flugzeuge flogen. Der Anflug selbst war mir eigentlich zu hoch. Übrigens sehr nett war die Frau eines Fotografen die mit dem Fernglas in der Schneise stand und immer rief was da ankommt. Schließlich wollte man ja die richtige Brennweite vorher schon wissen. Schön war auch wenn man mit Kontakten einen Tag vorher auf der Platte die Static fotografieren konnte. Meistens war es ein Wettlauf mit den Typen die die Absperrungen schon auf dem Jeep hatten. Sehr gute Fotos von den Gastmaschinen in Ramstein aus dieser Zeit gibt's von Peter Doll in einem anderen Forum hier.

Allen Anderen viel Spaß mit den grauen Walfischen.
 
pilotenbrille

pilotenbrille

Sportflieger
Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
In Ramstein war ich selbst noch nie, aber da es vermutlich für auch für andere Schauplätze gilt: Für mich geht es dabei in erster Linie um das Beobachten der Flugzeuge, Fotos mache ich dabei seltener. Die Liebe zu Flugzeugen und das technische Interesse treiben mich an, auch bei schlechtem Wetter stundenlang zu spotten :wink2:. Kann natürlich verstehen, dass das beim Personal teilweise Unverständnis und Verwunderung hervorruft. In Frankfurt bin ich sehr gerne, dort gibt es aber richtige Plattformen zum Beobachten. So stört man auch keinen.
 
Thema:

Frage an Ramstein Spotter

Frage an Ramstein Spotter - Ähnliche Themen

  • Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

    Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
  • mal ne Frage zum Dresscode...

    mal ne Frage zum Dresscode...: Hallo zusammen, ich hatte bisher nur einmal einen Besuch bei einem Luftfahrtunternehmen, das war in der guten alten Zeit, als man sich als Mann...
  • Frage zu extremen FLuglagen

    Frage zu extremen FLuglagen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie steil man bei einer "handelsüblichen" Propellermaschine (kein Kunstflug, keine Buschpiloten) die Nase...
  • Frage zur Tamiya 1/32 P-51 D

    Frage zur Tamiya 1/32 P-51 D: Hallöchen, in einem Youtube Video Review zur Tamiya 1/32 Mustang glaube ich eine Menge Niete auf der Flügeloberseite erkannt zu haben. Kann das...
  • Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem

    Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem: Hallo Leute, weiß jemand wann in Ramstein oder Spangdahlem ein Tag der offenen Tür geplant ist? Gruß Daniel
  • Ähnliche Themen

    • Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

      Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
    • mal ne Frage zum Dresscode...

      mal ne Frage zum Dresscode...: Hallo zusammen, ich hatte bisher nur einmal einen Besuch bei einem Luftfahrtunternehmen, das war in der guten alten Zeit, als man sich als Mann...
    • Frage zu extremen FLuglagen

      Frage zu extremen FLuglagen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie steil man bei einer "handelsüblichen" Propellermaschine (kein Kunstflug, keine Buschpiloten) die Nase...
    • Frage zur Tamiya 1/32 P-51 D

      Frage zur Tamiya 1/32 P-51 D: Hallöchen, in einem Youtube Video Review zur Tamiya 1/32 Mustang glaube ich eine Menge Niete auf der Flügeloberseite erkannt zu haben. Kann das...
    • Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem

      Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem: Hallo Leute, weiß jemand wann in Ramstein oder Spangdahlem ein Tag der offenen Tür geplant ist? Gruß Daniel

    Sucheingaben

    h145m Rammstein

    ,

    spotter ramstein

    Oben