Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem

Diskutiere Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, weiß jemand wann in Ramstein oder Spangdahlem ein Tag der offenen Tür geplant ist? Gruß Daniel

Moderatoren: Grimmi
  1. DSC

DSC Space Cadet

Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Hallo Leute,

weiß jemand wann in Ramstein oder Spangdahlem ein Tag der offenen Tür geplant ist?

Gruß Daniel

2. Anzeige

3. Ice

Ice Space Cadet

Spang wohl 2008. Aber was offizielles gibts (noch) net. Als die letztes Jahr den TdoT hatten, hieß es, alle 2 Jahre.

4. LEO

LEO Berufspilot

Es gibt...

...noch nicht mal was Inoffizielles.
    Und solange sollten wir uns auch jeglicher Spekulation darüber enthalten, denn die daraus entstehenden Diskussionen führen zu nichts und sind in der Regel bei der Entscheidungsfindung der offiziellen Stellen wenig hilfreich.
    Ich denke, wenn es soweit ist, wird es schon eine entsprechende Verlautbarung seitens der Base geben.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem

Die Seite wird geladen...

Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem - Ähnliche Themen

1. Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz

Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz: Servus, Frage an die Kameraden aus dem "Hohen Norden" speziell Nordholz Gab es im Jahre 1999 (10/1999) einen Austausch / Lehrgang zwischen /...
  2. Tür der BAe 146 und Frage zur AVRO RJ115

Tür der BAe 146 und Frage zur AVRO RJ115: Moin! Im Zusammenhang mit der BAe 146/AVRO RJ habe ich zwei Fragen und über Antworten freue ich mich. Auf alten Aufnahmen der BAe 146 kann man...
  3. eduard MiG-21 MF 1/72 Fragen eines Modellbauers

eduard MiG-21 MF 1/72 Fragen eines Modellbauers: Eduard hat nun beide Bausätze zur MiG-21 MF auf den Markt gebracht. Vorstellung des Bausatzes z.B.: hier Abfangjäger Mikojan-Gurjewitsch...
  4. Aerodynamik Frage: Profil Polardiagramm

Aerodynamik Frage: Profil Polardiagramm: Hallo, im bekannten Lehrbuch von Fritz Dubs, "Aerodynamik der reinen Unterschallströmung" findet sich die Abbildung 106 zum Druckverlauf um ein...
  5. Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??

Frage zu Flugzeugtypen / Airline eventuell Militär??: Hallöchen mal eine Frage, beim durchstöbern von Flugzeugbildern sind mir drei aufgefallen, wo ich gar nicht weiß was und von wem diese sind. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden