Frage zu HGU 55/G

Diskutiere Frage zu HGU 55/G im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hab da mal eine Frage zum HGU 55/G ist es Möglich an jeden HGU 55 eine MBU5 oder MBU20 anzubauen, oder braucht jede MBU eine extra Aufnahme?...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Reconner, 26.05.2006
    Reconner

Reconner Fluglehrer

Hab da mal eine Frage zum HGU 55/G

ist es Möglich an jeden HGU 55 eine MBU5 oder MBU20 anzubauen, oder braucht jede MBU eine extra Aufnahme?
    In ebay gibt es gerade einen HGU 55 ohne Maske für 399 und ich überlege mir ob ich mir den holen soll..... bevor es ein anderer tut

http://cgi.ebay.de/HGU-55-G-Piloten...ryZ37403QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke im Vorraus

Ben

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reconner, 26.05.2006
    Reconner

Reconner Fluglehrer

Danke :FFTeufel: , das nächste Mal kauf ich ihn lieber gleich:mad:

4. #3 merlin919, 26.05.2006
    merlin919

merlin919 Testpilot

Beruf:
    F/O
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Frage zu HGU 55/G

Die Seite wird geladen...

Frage zu HGU 55/G - Ähnliche Themen

1. Frage zu HGU-55/G

Frage zu HGU-55/G: Hallo, habe zwei kleine Fragen: 1. Frage an die Spezialisten und Jetpiloten hier: Wie sieht es mit der Verwendung des Nape Straps beim...
  2. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  3. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...
  4. Frage zur 737-200 der Lufthansa

Frage zur 737-200 der Lufthansa: Hallo Forum, mich interessiert das rot umrandete Panel im Bild zwecks Modelllackierung. Hat es eine bestimmte Bedeutung? Wie genau ist die...
  5. Fragen zur Alouette III

Fragen zur Alouette III: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Alouette III und da habe ich noch einige offene Fragen. Insbesondere zu den schweizer &...