Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute

Diskutiere Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo an alle hier im Forum! Mein Name ist Dieter Rempe, ich bin 65 Jahre alt und schwer gehbehindert, leider kann ich am öffentlichen Leben...

Moderatoren: gothic75
  1. hedire

hedire Berufspilot

Beruf:
    Rentner
    Hallo an alle hier im Forum!

Mein Name ist Dieter Rempe, ich bin 65 Jahre alt und schwer gehbehindert, leider kann ich am öffentlichen Leben nicht mehr teilnehmen und habe daher viel Zeit!

Ich möchte versuchen die Luftrettungsstationen in Deutschland aufzulisten von gestern bis heute, nach der jeweiligen Station sortiert.

Ja mir ist bewust, dass ich da an die Grenzen des urheberschutzes angelangt bin. :headscratch:

Gerne würde ich eingestellte Fotos mit Eurem (C) hierfür benutzen.

Wie steht Ihr zu dieser Sache, würdet Ihr mir behilflich sein und Zustimmen?

Viele Grüße
    Dieter (hedire)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papasierra, 14.08.2012
    papasierra

papasierra Space Cadet

Beruf:
    Chef
    Dieter, das ist ganz einfach, aber etwas aufwändig. Du musst jeden, von dem du ein Bild verwenden willst, um Erlaubnis bitten. Ich bin sicher, du wirst viele Genehmigungen bekommen. Und wo einer nicht mitmacht, musst du es eben akzeptieren.

4. hedire

hedire Berufspilot

Beruf:
    Rentner
    Ja, dann mal Danke für Deine Nachricht und frisch ans Werk, das Jahr ist ja noch lang :TOP:

5. hedire

hedire Berufspilot

Beruf:
    Rentner
    Hallo an alle!

Auf Grund meiner Anfrage habe ich 40 PN´s verschickt mit der Bitte um Zustimmung zur Veröffentlichung eurer Bilder, leider sind bis heute nur 12 positive Antworten zurückgekommen!:FFCry:

Schaut bitte einmal in eure Privaten-Nachrichten!

Ich würde mich freun, wenn ich noch weitere Zusagen von euch bekommen könnte.

viele Grüße
    hedire

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute

Die Seite wird geladen...

Frage zu Luftrettungsstationen damals bis heute - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...