Frage zur Bell 407 D-HAGK

Diskutiere Frage zur Bell 407 D-HAGK im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Weiß jemand für wen die D-HAGK unterwegs ist? Habe im Web nicht viel darüber gefunden. Außer das noch der Name "Karl" seitlich...

Moderatoren: gothic75
  1. Jetset

    Jetset Berufspilot

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bernau am Chiemsee
    Hallo,

    Weiß jemand für wen die D-HAGK unterwegs ist?
    Habe im Web nicht viel darüber gefunden. Außer das noch der
    Name "Karl" seitlich draufsteht.
    Und laut FR24 startet sie meistens im Bereich östlich von
    Deggendorf.
    Danke vorab für Eure Hilfe

    Gruß
    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Frage zur Bell 407 D-HAGK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-hagk

    ,
  2. bell 407 karl

Die Seite wird geladen...

Frage zur Bell 407 D-HAGK - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...
  2. Bell UH-1Y - Frage zur Modellbezeichnung

    Bell UH-1Y - Frage zur Modellbezeichnung: Hallo allerseits! Kann mir jemand verlässlich (mit Quellenangabe!) sagen, welche Bell-Herstellerbezeichnung (Model-No., z.B. UH-1H = Model 205)...
  3. Fragen zu einer Berechnungstabelle

    Fragen zu einer Berechnungstabelle: Gestern bekam ich eine alte Schreibtafel geschenkt. Diese ist so gemacht, daß auf ihr mit einem Stäbchen geschrieben werden kann und das...
  4. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  5. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...