Frage zur Bell 407 D-HAGK

Diskutiere Frage zur Bell 407 D-HAGK im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Weiß jemand für wen die D-HAGK unterwegs ist? Habe im Web nicht viel darüber gefunden. Außer das noch der Name "Karl" seitlich...

Moderatoren: gothic75
  1. Jetset

Jetset Berufspilot

Hallo,

Weiß jemand für wen die D-HAGK unterwegs ist?
    Habe im Web nicht viel darüber gefunden. Außer das noch der
    Name "Karl" seitlich draufsteht.
    Und laut FR24 startet sie meistens im Bereich östlich von
    Deggendorf.
    Danke vorab für Eure Hilfe

Gruß
    Mark

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Frage zur Bell 407 D-HAGK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-hagk

,
  2. bell 407 karl

Die Seite wird geladen...

Frage zur Bell 407 D-HAGK - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...
  2. Bell UH-1Y - Frage zur Modellbezeichnung

Bell UH-1Y - Frage zur Modellbezeichnung: Hallo allerseits! Kann mir jemand verlässlich (mit Quellenangabe!) sagen, welche Bell-Herstellerbezeichnung (Model-No., z.B. UH-1H = Model 205)...
  3. Fragen zu einer Berechnungstabelle

Fragen zu einer Berechnungstabelle: Gestern bekam ich eine alte Schreibtafel geschenkt. Diese ist so gemacht, daß auf ihr mit einem Stäbchen geschrieben werden kann und das...
  4. Fragen zum Segelfliegen im FSX

Fragen zum Segelfliegen im FSX: Hallo Simmer, Da mein FSX nun endlich bestens auf meinem PC läuft,habe ich mir einige Segelflieger bei fsgliders runtergeladen. Thermikfliegen...
  5. Rumpler Taube Frage Nummer 6

Rumpler Taube Frage Nummer 6: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mein Foto einer Rumpler Taube in den wunderbaren Thread "alte-fotos-aus-der-doppeldecker-aera" einstellen,...